Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fhyren   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2006 07:35
Ich bin so stolz... Ich hätte nie gedacht, dass ich das Päarchen doch noch hinbekomme! ^___^ *freu*
Dieses Bild widme ich meiner Minalein, da sie wie ich ein großer FF-Fan ist! HDL

Mir gefällt die Farbe von Rinoas Kleid und mit den Gesichtern der beiden bin ich auch so ziemlich zufrieden! ;>
Squall guckt auch so schön planlos..so süß...
Irgendwie erinnert mich mein Bild an meine Story...
(s. http://animexx.onlinewelten.com/weblog/?kategorie=140750) mit den Blütenblättern... wenn ihr Lust und Zeit habt, könnt ihr sie ja mal durchlesen... Is aber total schnulzig! x)

Über Kommis würd ich mich riiiiesig freuen!!!
Eure Trixi
...müüüüdeeee..... ^-^"
Ach und thx für die zwei Vieren xDD
Themen:
Final Fantasy, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Squall Leonheart (FF VIII), Rinoa Heartilly (FF VIII)

Widmung:
wie schon erwähnt meiner Minalein

Zeit:
ungefähr ein halben Tag

p.s.:
Ich find das Paar einfach nur super süß! ;D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 9 Wettbewerben teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Heat
2009-02-19T12:41:29+00:00 19.02.2009 13:41
squall:3
ich mag den^^
rinoa is nich so mein fall-_-
aber du hast sie super gezeichnet
die posen mag ich auch und die colo sieht hammer aus:3
Von:  Altana
2006-04-30T15:34:28+00:00 30.04.2006 17:34
Das Bild sieht einfach super aus, kannst super schön zeichnen. ^-^
Ich hab keine Einwende!
Herzlichen Glückwunsch für Platz 1 ;P
Von:  Angie_Cortez
2006-03-19T19:31:47+00:00 19.03.2006 20:31
och nein wie süüüüüüüüüüüüüß :) *eins geb* und zwar ne gaaaaaaaaaaaaanz große
hdl
Von:  DragonGard
2006-03-15T15:48:21+00:00 15.03.2006 16:48
sau geiles bild am liebsten hätt ich dir ne ober geil gegeben!^^
Von: abgemeldet
2006-03-11T10:28:51+00:00 11.03.2006 11:28
Och, die Zwei sind wirklich knuffig, so ein schönes Bild habe ich von Rinoa und Squall noch nie gesehen, echt super gelungen, vor allem SEIN Blick, zu süß.
*1geb und Fav*
Von: abgemeldet
2006-03-10T21:20:44+00:00 10.03.2006 22:20
so wenn du zeit und lust hast.....ich hab zu vielen deiner bilder commis geschrieben glaub auf dritter und vierter nich so viel ode gar nich aber wieder auf der letzeten seite
Von: abgemeldet
2006-03-10T20:43:09+00:00 10.03.2006 21:43
ooooooooooohhhh dieses kleid find ich sooooo absolut genial schön und auch sonst is das bild einfach super gelungen find ich einfach total schön
haste die haaare eigentlich mit compi bearbeitet? die seheh total toll aus, die haare und die leute sowieso
und wehe du meckerst nochmal unbegründet an einem bild von dir rum!!!!!!!!!!!! *g* ;)
hdgdl deine swannichan
Von:  Schattenfürstin
2006-03-07T07:23:12+00:00 07.03.2006 08:23
WaaaaH FF8....
Ich lieb das Spiel, und dein Bild is auch süß
Von:  SummelBaerli
2006-03-06T18:27:21+00:00 06.03.2006 19:27
*___________* Ich hab dir ja schonmal geschrieben, dass ich's geil find, aber jetzt wo ich's hier so sehe.........................nja, wie soll ich's sagen............. Da gefällts mir sogar NOCH besser xDDDD Ne, jetzt mal im ernst: Rinoa's haare sehen wunderschön aus!!! Die könnte glatt haarmodel werden *nur noch dummes zeug laber* Sqall sieht auch richtig cool aus!!! Sein Blick... total süß x3 Ich find auch die pose der beiden total gut gelungen!! *___* Rinoa sieht richtig verführerisch aus >///< Und ich mag Sqall's Jacke *drop* Ne, echt jetzt, der doeht einfach nur hammergeil aus ^-^ Die Blütenblätter gefallen mir auch total (ich steh total auf solches zeug >.<) Das einzige, was mir net soooo gut gefällt ist der HG >> ich finde, dass in dem Bild eh schon so viel rosa drin ist, dass der HG nicht mehr so ganz passt... andererseits kann ich mir keine andere Farbe vorstellen *mir die haare rauf* Naja, trotzdem ist das bild seeeeeeeeeehr schön *_____*
*1geb*
Von: abgemeldet
2006-03-06T17:57:27+00:00 06.03.2006 18:57
Wahahahahahahahaha~~~ *kopf gegen die wand hau*
*durchdreht* also "schön" ist wohl gar kein ausdruck!!!! Es ist GÖTTLICH *schmelz* wie der Squall schaut.... so richtig verwirrt *diesen gesichtsausdruck liebt* und die Rinoa erst *_* *nur noch sternchen sieht*
Ahhhr zum glück hast du es doch mit den Haaren versucht und nicht aufgegeben!!!!!!! Ich hab dir ja gesagt das du es schaffst *strahlt wie ein Honigkuchenpferd* Ich find die Haare nämlich wirklich gelungen!!!
Den hg find ich gut, die Blütenblätter passen richtig ins bildchen rein!
Und ja: das passt echt zu deiner story, also echt!!! ^o^ *glücklich ist*
Ich finde wie du den glanz in die Haare bekommen hast super und sowieso das passt einfach alles!!!
Also ich würd dir ja gerne eine bessere Note als 1 geben aber leider gibt es die nicht wirklich >_<
So... genug geschrieben fürs erst, mir fällt aber mit sicherheit noch was ein xD (übrigends: ich hab mir das echt als hg für meinen PC genommen >_>!)