Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fhyren   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2006 07:27
So meine Minalein! ^__^ Hier haste dein heiß geliebtes Bild!!!! ...
Also so ganz zufrieden bin ich nicht...
Die Colo ist irgendwie kacke geworden >.<
Was ich entschuldigen muss, ist die Hautcolo... viel zu dunkel und diese komischen Striche von den Buntstiften...
Da muss ich unbedingt was machen... Könnt ihr mir evtl. helfen? ^-^
Sry, ist mein erstes Mal, dass ich mit Sonneuntergang gearbeitet habe... Ich hoffe es kommt wenigstens dieser Effekt rüber... ^^" Am besten gefällt mir die Rose!
Achso: Noch was zum Titel! ^___^
Ich habe das Bild am 14.02.,also am Valentinstag begonnen, joa...und deswegen der Titel 'Sei mein Valentin'.
Cloud und Co. können ja alle zaubern und dann hab ich mir das so vorgestellt, dass er ihr eine Rose zaubert und dann mit ihr den Sonnenuntergang genießt! :>
~*~*~* träum *~*~*~
Also über Kommis würd ich mich rieesig freuen!!! ;D

Eure Trixi
Themen:
Fantasie, Final Fantasy, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Widmung!!!!!:
meiner Minalein

Musik:
weiß ich net mehr ^^"

Zeit:
boah! Zuuuuuu viele

P.S.:
Das erste Mal, wo ich mit Sonnenuntergang gehandhabt habe... xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 8 Wettbewerben teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  madal
2006-09-22T19:07:20+00:00 22.09.2006 21:07
*staun*
Das ist echt so schöööööööön geworden!!!
Von: abgemeldet
2006-07-14T19:35:29+00:00 14.07.2006 21:35
SCHÖN!!!!!!!!!!!!
*tränen uberströmt vor äberwältigung!*
schön *hach*
*dich knuddel und dann verträumt davon geh (benahe die Treppe runter gefallen, so benebelt)*
Schwiwiwi^^
Von:  Darksilvermoon
2006-03-19T14:17:58+00:00 19.03.2006 15:17
das Bild hat sehr schöne Farben und eine romantische Ausstrahlung;)

vielen Dank für die Teilnamhe an meinem WB

greets DSM
Von: abgemeldet
2006-03-10T20:40:01+00:00 10.03.2006 21:40
wooooooohoooooooooo hammmer tolll dieses bild volll schön und acxh.....*träum*
Von: abgemeldet
2006-03-08T14:23:25+00:00 08.03.2006 15:23
echt suuupeeer schöön
geworden!! *____*
Deine Ichigo
Von:  Lairosiel
2006-03-01T08:01:41+00:00 01.03.2006 09:01
vielen dank für deine teilnahme und viel erfolg!
Von:  Oogie-Boogie
2006-02-28T15:07:41+00:00 28.02.2006 16:07
Sieht gut aus!^^
*eins geb*
Von: abgemeldet
2006-02-28T14:41:48+00:00 28.02.2006 15:41
> *träum* oh woooooooow............ |D *völlig weggetreten* Das ist mal wieder wahnsinnig schön!! Besonders gut gefällt mir dieser lichteffekt, also dass ein teil der Haare im schatten ist, und ein anderer so hell erlauchtet vom Sonnenuntergang! Himmlisch!! *___*
> Cloud und Tifas (?) Haltung zu einander ist sehr vertraut und sie sind sich sehr nah. Du hast ihre beziehung sehr gut rübergebracht! man spürt richtig, dass sie ein Liebespaar sind! Überhaupt hat das Bild eine sehr warme Ausstrahlung und mir wird grad ganz warm um's herz ^.^
> Auch wahnsinnig gut geworden ist der Faltenwurf von Tifas (?) Kleidung ^.~ Die schatten und Lichtsetzung ist einfach genial!
> Alerdings... das Mädchen (also... tifa, oder?) schaut ein bisschen traurig- so als ob das die letzte Umarmung der beiden wäre *sniff* (oh mann, bin ich wieder tragisch drauf >>)
> Also: du kriegst eine 1 (mit stren ^.~) und dein bild wandert zu meinen favos!!


Sooooooo~ Tifa also?????? Nenenene *kopfschüttel* das ist doch gaaanz klar die Aerith!!!!!!!!!!! Man beachte die gedrehte Frisur und die Haarfarbe, Tifa hat schwarzes Haar. Natürlich ist auch das Kleid Aerith´s, die trägt rose Kleider, Tifa schwarz.
Was den traurigen blick betrifft... ich glaube jeder der FF 7 mal gespielt hat, sollte wissen dass Aerith im laufe des Spieles stirbt. Ich würde an ihrer stelle auch traurig ausschauen!
Hmmm... ich führe mich ja so auf, als hätte ich das Bild selbst gemalt (dabei kann ich das gar nicht so schön) ^o^ Trixi, vergib mir aber ich konnte mich nicht zurrückhalten *um vergebung bettelt* *dick grins*
De Mina
Von:  SummelBaerli
2006-02-28T12:04:32+00:00 28.02.2006 13:04
*träum* oh woooooooow............ |D *völlig weggetreten* Das ist mal wieder wahnsinnig schön!! Besonders gut gefällt mir dieser lichteffekt, also dass ein teil der Haare im schatten ist, und ein anderer so hell erlauchtet vom Sonnenuntergang! Himmlisch!! *___*
Cloud und Tifas (?) Haltung zu einander ist sehr vertraut und sie sind sich sehr nah. Du hast ihre beziehung sehr gut rübergebracht! man spürt richtig, dass sie ein Liebespaar sind! Überhaupt hat das Bild eine sehr warme Ausstrahlung und mir wird grad ganz warm um's herz ^.^
Auch wahnsinnig gut geworden ist der Faltenwurf von Tifas (?) Kleidung ^.~ Die schatten und Lichtsetzung ist einfach genial!
Alerdings... das Mädchen (also... tifa, oder?) schaut ein bisschen traurig- so als ob das die letzte Umarmung der beiden wäre *sniff* (oh mann, bin ich wieder tragisch drauf >>)
Also: du kriegst eine 1 (mit stren ^.~) und dein bild wandert zu meinen favos!!
Von: abgemeldet
2006-02-28T10:22:47+00:00 28.02.2006 11:22
*KREISCH* *schrei* woooow~ ich weiß, die ganze schoße musstest du gestern schon über dich ergehen lassen aber *_* *tot umkipp* *wieder aufersteh und das Bild klau* *Das bild ganz oft kopiert und damit das Zimmer Tapeziert* T_T das ist einfach zuuuuu schön geworden!!!!!
So jetzt muss ich aber... blöde hausarbeit T^T