Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chibi-Gabi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2006 11:13
naja...hier ma ne neue fanart von mir....hatte halt erst ma lust euch vor der colorierung die outlines zu zeigen damit ich nach den kriterien das noch ma überarbeiten kann =)
später kommt noch die Coloversion also schreibt mir schnell kommis =) kritik ist immer erwünscht ^^
bewertung wär auch nich schlecht und...BITTE (!!!) schreibt kommis wenn die bewertung schlechter ist als 3 bitte...sonst reg ich mich zu sehr auf O.O

nya ^^ hoffe mal das gefällt euch =)

love ya all

Greez Chaos-Vampi
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Fineliner

Zeit:
hm..ziemlich lange O.O sag ma 3 stunden mit kleinen essenspausen xD

Personen:
nya...also das mädchen bin ich und der (heiße) feger...das is jemand dem ich gerne so nahe stehen würde ...... v.v

Musik:
Hikaru Utada [simple and clean], Koda Kumi [1000 no kotoba], Mika Nakashima [Ai shiteru]

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2006-03-05T13:54:42+00:00 05.03.2006 14:54
Sieht dochs chon richtig gut aus!

Die gesichter hast du wirklich sehr schön ineinader verschlungen, kommt echt gut rüber!

Das Profil des Mannes gefällt mir wirklich sehr ... seine Unterkiefer-Kinn-Partie hast du vorallem echt gut hinbekommen! Toll gemacht!
Nach rechts hin vielleicht schon ein bisschen eher mit denUnterkiefer schluss machen,d ass dein Bereich der Schläfe nicht ganz so breit ist, also das Ohr ein stückchen weiter linsk liegt ^.° ... auchd as Ohr ewtas größer amchen, vorallem nach unten hin verlägngern, nicht ganz so kurz machen ^.°
Bei Der Lady auch das Ohr etwas größer machen ... vorallem wirkt es hier auch so, als gänge das Ohr fließend vom Unterkiefer aus ins Ohr über ... deutlicher trennen ^.° ... man brauchtd azu das Ohrläppchen unbedingt herausgarbeiten, aber eben einfach eien deutlich trennung zwische den Unterkieferstrich udn dem Ohrbegrnezungsstichmachen, dass dort ein deutlicher absatz entsteht ^.°

Ihr Kinn vielleichte etwas mehr nahc rehcts hin raus drücken, sonst wirkt es so ein bisschen, als habe sie ein fliehendesKinn ^.°

Die haare beider fallen wirlich sehr shcön fransig, hast du echt gut hnbekommen!

Auch dieKörper fidneich gutgeworen ... er sieht sehr schön muskulös aus,. hast du echt gut hinbekommen!
Bei seinem Arm vielleicht noch mit aberdieunetre Begrenzungslinie einzeichnen, osnst wirktder Armauf den ersten Blick so dick ^.°

Was du bei den Outlines viielleichtmal versuchen könntest: sie sind ja bisher alle nochr echt einheitlich dick ... versuche die Dicke ruhig ein bisschne zu variieren ... äußere Begrenzungslinien etwas dicker, und Linien füß Feinheiten wie beispuielsweise den haaren ruhig ewtas dünner machen ... das wirkt professionell, als wenn alles die gleiche Dickehat ^.° ... versuch's vielleicht mal ^.°

Alles in allem aber wirklich ein gutes Bild ... weiter so! Vorallem fidne cih Küsse recht schwer zu zeichnen, toll dassdu dich an so ein Motiv heran gemacht hast!
*knuddel*
Von:  GilbertsBeer
2006-02-27T12:04:38+00:00 27.02.2006 13:04
*reingepurzelt komm*
*rotwerd*
oh das ist jaaaaa sweet. I love pictures of kisses xD ich kann sowas net zeichnen............*drop*
ich finde das gut, dass du die outlines schon mal hochgeladen hast. sollte ich vielleicht auch mal machen, dann würde ich vielleicht nicht so versaute bilder haben...*megadrop*
naja fangen wir mal mit der kritik an:
Mädel(du xD ):
die haare find ich klasse geworden. ich mag es wenn sie so strähnig sind *lol* und die pose gefällt mir auch. was ich noch ändern würde, wäre der arm, der sieht ein wenig dick aus. aber das ändert sich vielleicht, wenn es colourirt wird. und das ohr ist ein wenig zu klein. das würde ich auf alle fälle noch ein wenig größer machen °__^

der für mich unbekannte junge xD :
AHHHHHHHHHHHHHHHHHH.....wie kannst du nur...>.<......*heul und beleidigt ist* wie kannst du nur so gut jungen zeichnen...*in der ecke hock und heulzZ*
der ist dir wirklich gut gelungen. besonders die haare gefallen mir und die muskeln *sabba* xD nur leider ist das ohr wieder zu klein.
aber ich muss gestehen ich hab auch so meine probleme mit den ohren, dabei denkt man doch das gerade die keine probleme machen*drop*
bei ihn ist dir die pose auch gut gelungen.

Allgemeines:
die outlines haben manchmal kleine unterbrechungen. ich würde die unterbrechungen noch korrigieren.
ausserdem hast du die kussszene gut umgesetzt und das seitenprofil auch. das kann ich mal wieder net...naja ich hab ehrlich gesagt auch noch kéine kussszene versucht zu zeichnen. naja egal das war mal wieder das kommi.
*winkzZ*