Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schneestern   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2006 09:28
hallöchen
ich starte mal hier mit meinem ersten bild das ich schon vor einiger zeit mal gezeichnet habe, tja vielleicht gefällt es euch? *grins*
also alle kriterien sind erlaubt, ich bin auf alles gefasst XD
Themen:
Pairing (Hetero), Lolita

Stile:
Kugelschreiber

Dauer:
keine ahnung mehr, is auf en paar tage verteilt gewesen...

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DramaQueen
2006-03-05T00:19:39+00:00 05.03.2006 01:19
Du musst noch ein wenig Proportionen üben
Die schultern der Jungen sind ein wenig breit,und sein Hals etwas lang^^
und alles ist sehr eckig und kantig,aber is eben dein stil
Gefällt mir aber das bild^-^
Ich finde du macht die Augen sehr schön..und ihre Hand is toll,auch wenn der arm etwas zu lang und dünn ist xD Und die Locken *_*
Am besten find ich den Kopf Des Mädchens,da gibts nix zu mekern^^
Ich wollt dich jetzt nicht mit meiner kitik verschrecken,nur etwas tips geben.Für den anfang ist es echt sehr gut,mach weiter so *2geb*
Von: abgemeldet
2006-02-23T13:40:00+00:00 23.02.2006 14:40
woooooooooooooooooooooooooooooooooooow das ist echt total romantisch!!! *schmacht*
1+favo
Von:  Luna_the_Panda
2006-02-23T08:34:14+00:00 23.02.2006 09:34
boaahhh... ich find du kannst voll gut locken malen^^
naja bei mir sähen die wahrscheinlich total ..... aus^^