Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Otakuplant   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2005 20:53
Naja, ich weiß, das Bild ist eigentlich gerade nicht so passend, aber ich habs im Sommer angefangen und erst jetzt fertig bekommen -//-"
Also ich für meinen Teil finde es recht gelungen, wenn man mal bedenkt, was ich sonst so fabriziere...
Themen:
Pairing (Hetero), Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-25T19:20:47+00:00 25.05.2006 21:20
ich will acuh endlich wieder baden gehen !! ich mag sommerbilder .
der glanz in den haaren gefällt mir !!!Im wasser hättest du ruhig verschieden blautöne benutzen können ... die tattoos find ich auch hammer ...will auch eins
Von:  FlummiCat
2005-10-20T19:45:27+00:00 20.10.2005 21:45
^^ also das was ich zeichne sieht um längen schlimmer aus xD und deins sieht doch gut aus was du hast o.O ich wünschte ich könnte mal so schick malen und dann auch noch mit farbe ^^''''' argh xD wie gemein! immer auf die kleinen T_T nya egal das bild ist toll und punkt^^