Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Siebenmeere   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2005 14:43
Als ich dieses Bild gezeichnet habe ist mir die ganze Zeit über dieses Lied im Kopf herumgeschwirrt, daher auch der Titel *g*
Der Rock (kann man es denn überhaupt als Rock erkennen ? ;P ) ist leider etwas merkwürdig gerworden. Überhaupt haben sich in dieses Bild einige kleine Fehler eingeschlichen, aber ich habe micht einfach nicht fetraut sie auszubessern, nacher wäre es noch schlimmer geworden als vorher ^.^
Also habt bitte Nachsicht mit mir *g*
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-31T20:29:12+00:00 31.10.2005 21:29
Sehr hübsch! ^^ Der Ausdruck des Jungen gefällt mir besonders gut!
Darf ich das colorieren? Bitte! Ich würde es aber mit Fineliner nachziehen und dann mit PC colorn. Natürlich nur, wenn du einverstanden bist! ^.^
LG Kaito
Von:  Zadzenea
2005-10-19T15:25:20+00:00 19.10.2005 17:25
Sieht doch richtig gut aus!

Die pose desTypen gefällt mir wriklichs ehr ... kommt sehr schön lässig udn cool rüber ... kalsse geamcht!

Bei seinen Ärmeln: mache die unetre begrenzungslinie etwas anch oben gebogen ... so komt die form des Armes besser ehraus ^.°
Beim rechten Arm kannst du die linie richtig strak nach oben biegen, der Unterarm ist ja leicht verkürzt, so kommt das besser heraus ^.°

Seine Auigen vielleicht etwas höher rücken ... nciht ganu so nah an die nasenspitze schieben, sonst sieht der nasenrücken etwas gestaucht aus ^.°

das Mädel ist auch schön ... Ihre Haare fallen sehr schön fransig ... klasse!

ihr gesicht wirkt im vergelcih zur Kopfgröße etwas nach unteh gedrückt ... ruhig etwas länger amchen, die Augen können ruhig etwas unterhalb der Pony liegen ^.° Nicht ganz so weit anch unten rücken^.°

Ihr rechte Schulter etwas mehr ausdellen ... die linke Hat wirklich ein schöne Form ... die rechte wirkt ein bisschen flach ^.°

Ihren Oberkörper etwas breietr amchen^.° .. die Schultern haben eine schöne rbeite, aber der brustkorb kommt im vergelcih dazu zu shcmal rüebr ^.° ... mache ihn vorallem nach linsk hin etwas rbeiert ... sie steht ja leicht seitlich,d abei kann der Brustkorb ruhig den Arm etwas überschneiden ^.°

Der Rocjk gefällt mir sehr ... tolles design, mit den Ganzen Absätzen drinnen ... toll gemacht!!

Insgesamt wirklich ein gutes Bild! Weiter so! Du hast auf jeden fall Potential! *knuddel*
Von:  lady-satori
2005-10-19T13:29:14+00:00 19.10.2005 15:29
hab dieses bild gesehen und ich finds gut, aber siehe es nach dann kann man es besser sehen finde ich und mach es dunkler im scan ..
ich bin nicht die eine die rum labert also tooool*--*