Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

akaspirin   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2005 12:48
Also. Wie im Bild mit dem Chibis geschrieben steht: Selbstmach-Kalender, alles leer, Aka malt. Das ist für Januar. Den richtigen Kalender, der unten ist, hab ich nicht mitgescannt, aber am Computer weggeschnitten. Damit ich es hochladen kann. Hehe. Deswegen hat es so eine seltsame Maße... Naja.
Ich mag es. Es hat auch eine Geschichte!
Silvio, der blonde, hat David, dem braunhaarigen (brünette? Wird das geschrieben? >__<) grade ein Geschenk gegeben - weil sie sich am Weihnachten nicht treffen konnten. Erst jetzt an Neujahr. Hohoho.
Ich hoffe es gefällt euch ^___^
~*Aka-chan*~
P.S.: Es werden noch weitere Monate folgen... meine eigener Shonen Ai/Yaoi-Kalender ^////^ *happü*
___________________________________
Zeit: Nun ja... 3-4 h? Kann schon sein. ich müsste mal die Zeiten aufschreiben *nickzZz++
Themen:
Pairing (Hetero), Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Winter

Lieblingsdetail:::
Der Handschuh von David. Der Schnee ist übrigens mit weißem Nagellack gemacht, weil ich kein Tipp ex mehr hatte >>/

Noch was?:
Ja. das da unten ist so abgehackt, weil ich den Kalender (am Compu) weggeschnitten hab. Mist.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-09-11T14:15:39+00:00 11.09.2005 16:15
gefällt mir gut ;)
ihre augen sind zwar wirklich etwas groß,aber das macht ja nichts =)
bekommst ne 2 von mir =)
weiter so ;)
yuna18
Von:  Moussey
2005-09-03T12:53:15+00:00 03.09.2005 14:53
dein profil ist nicht schlecht..ich fidne die augen nur as groß von der linken person. aber sondt find ich es süß^^