Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CayaStrife   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2005 01:10
Hatte heute Lust, mal wieder ein CloudxTifa Fanart zu zeichnen, und das hier ist dabei rausgekommen. Zwar nicht mein bestes Pic bisher, aber zumindest aus Sicht der Pose mal etwas neues (hab auch selten zwei Chars in einem BildO_o). Ich hoffe es gefällt!

Btw: wie immer gilt, 6er nur mit Kommentar und Begründung, bei 5ern wäre mir das auch sehr recht. Schliesslich will man daraus lernen! (und Neid-6er - ja, sie sind tatsächlich schon vorgekommen - möchte ich mir verbieten)
Themen:
Final Fantasy, Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Cloud Strife (FF VII/AC/BC/CC/DoC/LO), Tifa Lockhart (FF VII/AC)

Dauer:
etwa 1h

Mood:
Anata ga iru kara .. because you are there .. Just hold me

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-31T20:15:46+00:00 31.08.2005 22:15
voll niedlich x3~
*empfehl*
cool ^.^
Aber was heißt Antata ga iru kara? oo

Neko
Von:  Yunchen89
2005-08-30T10:21:51+00:00 30.08.2005 12:21
süüüüüüüüüüüüüüüß! *___*
die pose ist echt niedlich! auch die gesichter und so sind echt super! *daumen hoch* *1 geb*

mfg
bye yunchen