Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ArmitageIII   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2005 16:28
Manche werden das Motiv vielleicht wieder erkennen. Ich hab es aus einer Jolie abgemalt!^^
Ich mag das Bild. Die Fehler will ich jetzt einfach mal nicht sehen. XD
Ich hoffe, euch gefällt es auch und ihr schreibt mir ein paar Kommentare!^^ Auch (konstruktive) Kritik ist erlaubt.
Themen:
Pairing (Hetero), Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 9 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muuki
2005-10-01T11:27:31+00:00 01.10.2005 13:27
Oh ist das süß^^

Es gefällt mia sehr! Das strahlt irgend wie eine gemütliche Ruhe aus...und ich bekomme Hunger auf Melonen Ô.o
Muuki
Von: abgemeldet
2005-08-26T20:43:32+00:00 26.08.2005 22:43
Danke für deinen Kommi! *knuff*
Ich weiß die Bäume und Büsche sind nicht so toll, aber eigentlich wollte ich die auch nicht so detailliert, weil die Figuren im Vordergrund stehen sollten!^^ *nach Ausreden such *lol**
Aber die Umgebung ist wirklich etwas dunkel geworden... *seufz*
Von:  Sunserai
2005-08-26T11:16:35+00:00 26.08.2005 13:16
öh ich nochmal xD wegen kritik...ich finde beim HG hättets du ruhig noch hellere farben mit dunkelen schatten machen können und auch einzelne Blätter mit dunklerem grün andeuten können^^ alo beim gebüsch und gras...xD;
Von:  Sunserai
2005-08-25T20:06:49+00:00 25.08.2005 22:06
uii ein bild von dir bia *-* ich mag deinen Stil voll...die ganzen zeichnumgen *_____* wahh die Colo ist so schön ^^ und die Pose und die Farben woah ^^ Die Hände un dFüße sind so toll ;-; wahh und die Melone *_* °reinbeißenwill° müssn uns mawieder treffen ^-^ wiede rim winter aufm fest?lol hdl ^^ *knuddel* ahja xD *1geb+empf*