Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

UltimaWeapon   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2005 11:29
Ja!*_____________*
Cloud hat Burtstag!
Happy Birthday!*~*
öh.... ja...
wie alt wird er eigentlich?^^°
sag ma mal so lange wies dat Game gibt-
8 JAHRE CLOUD!!! >~<
huh und ich kenn dat Game ja scho
sssssssssssooooooooooooo lange
deshalb hab isch burtstags Pic für Cloud gmalt!^///^
Is ja mei lieblings Chara (ohne Tifa gehts nich)
wir hoffen das du lange am Leben bleibst
WEHE DU STIRBST IM FILM UND LÄSST DIE TIFA ALLEIN
DANN MACH ICH DICH FERTIG!!!
XD XD XD
Hö HÖ ^-^V

hab euch lüb
Eure Sweetdevil
Themen:
Final Fantasy, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Cloud Strife (FF VII/AC)

Dauer:
ca. 4 Stunden

Widmung:
Tja... wem wohl??? Natürlich Cloud!!! *___________*

Sonstiges:
Ich hab mich auf das Pic vorbereitet! XD XD XD

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-12-28T17:42:45+00:00 28.12.2005 18:42
awww~~ wie stolz ich bin auch am 19.08 geburtstag zu haben ^^
Das bild ist wie alle deine cloti bilder : süüüüüüü~üüß!^^
Von: abgemeldet
2005-09-10T20:35:29+00:00 10.09.2005 22:35
Das ist ja süss!
*1geb*
Von: abgemeldet
2005-08-22T12:00:40+00:00 22.08.2005 14:00
menno ist das süß!!ja gegen die cute tifa hat doch die dumme aeris keine chance!!!!1geb
Von: abgemeldet
2005-08-20T07:41:58+00:00 20.08.2005 09:41
OMG, ich liebe deinen Stil!!!! ^_^ Ich fand die anderen Bilder ja schon so knuffig, aber das hier ist ja bisher echt das cuteste! ^^ Tifa's Blick ist voll süß, und Cloud sieht einfach nur zum Knuddeln aus!!
Ich bin nur etwas irritiert, dass Cloud's Shirt auf einmal rosa ist. *gg* O_o
Von: abgemeldet
2005-08-19T16:47:22+00:00 19.08.2005 18:47
Och gott, Clouds Blick is ja sweet geworden.
Hihi und wie Tifa ihn so umklammert n__n!!!
(ach mist, das bild bringt mich wieder zur sinnlosen kommentar schreiben xD)
Hach, der HG passt so schön zum Geschen auf dem Bild und verleiht dazu noch eine fröhliche atmosphäre (ja das haben bunte farben so ansich). Aber Tifas Ohr ist zu weit nach unten gerutscht, oder ._ö? Egaaaal, hier gehts ja um Cloud *trööt*.
Ha! Und Cloud stirbt NICHT in AC weil man ihn in einem Dirge of Cerberus Trailer sieht, jawohl! ...Ich glaub jedenfalls das er das wahr xD. Aber wer sollte sonst auf Fenrir durch die gegend düsen wenn nich er, stimmts?
Ich mag Geburtstags-pics xD. Aber Kommentare dazu zu schreiben die auch noch sinnvoll (!) sind ist schwierig >_>"
Von:  Akimon
2005-08-19T11:47:27+00:00 19.08.2005 13:47
jaaa!!!!! gibs ihm!!!!!! wenn der abkratzt bekommt er es nicht nur mit dir zu tun das sag ich dir...
*bös guck*
*fingerknöchel knacksen lass*
XXDD
ok das reicht ma....jetzt mal zum bild
also die gesichtsausdrücke sind dir
voll gelungen!!! mal wieder total
geil!!!!
*1 geb*
*favo liste aufnehm*
Von: Sephiroths_Angel
2005-08-19T11:38:46+00:00 19.08.2005 13:38
Wow, es hat tatsächlich noch jemand dran gedacht, dass er B-Day hat außer mir. ^^ *alle B-Days der FF7-Charas auswendig kennt, auch wenn sie den ein oder anderen davon nicht besonders mag*
Ist knuffig geworden. Vor allem Cloud's Blick. ^-^v
Von:  Grotesc
2005-08-19T09:31:26+00:00 19.08.2005 11:31
uii wie kawaii
*quitsch*
*empfehl und eins geb*

missy