Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

black_cat_89   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2005 21:04
mhhh ja also das mädchen ist mir nciht so gelungen find ich, sieht etwas unrealistisch und vershcoben aus :D naja aber bei dem bild gings mir darum mal ne männliche person zu malen, weil ich bald vor hab mehr Liebesbilder zu malen und mit dem bild wollt ich das mal versuchen ob ichs überhaupt hin kriege was männliches zu malen ^^, naja für den anfang ganz ok find ich:)
Zeit: ca. 1 stunde

aber bitte jetzt mal kommis, will auch mal eure meinung hören >.<
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shinsou
2005-08-12T19:14:32+00:00 12.08.2005 21:14
Hey,ich finde das Bild ist gut geworden.Also zum Jungen:(weil du dich ja auf den konzentriert hast)
Also:Größe und Schatten hast du gut gemacht.Was mir nicht so gefällt:
hmmm,die Lippen sind etwas...weit oben und das Ohr ist ein wenig klein.Aber im großen und ganzen ist er gut!^^ Wenn du darauf noch achtest,werden deine Mangajungs super!^^Mach weiter so!