Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

alfirin   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2005 00:52
ich mag dieses bild sehr....auch wenn mir sein gesicht nicht so gelungen ist...ich würde für ihre haare sterben *schmacht*....er hat ein samurai-schwert in der hand falls man es nicht erkennen kann und sie küssens sich auf wiedersehen...er zieht in den kampf....hach *shcmacht*.....Hold me tight my love, before you leave me... Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-20T10:32:38+00:00 20.08.2005 12:32
Wow, das find ich toll. Die Pose is wirklich unheimlich süß und ich finde man sieht, dass er ihre Nase küsst *nick nick*
Die Schattierungen sind dir auch sehr gut gelungen, besonders bei den Pullis finde ich. Und natürlich die Haare *liebt Haare*
Ihre Hand und ihre Lippen find ich aber auch etwas seltsam... aber ich kann dir nicht sagen, was mich da nun genau irritiert..
Die Tatoos sind übrigends auch cool^^

Lucien
Von: abgemeldet
2005-08-09T19:52:42+00:00 09.08.2005 21:52
kleienr kommentar...er küsst ihre nase^^ hihi nich sehr gut hingekriegt ich weiß....konnts nich anders malen...aber er küsst wirklich ihre nase ;)
Von:  Rina-Kyuri
2005-08-09T19:50:47+00:00 09.08.2005 21:50
Oo
Das Tatoo...mag ich ^^
Tut mir leid wenn ich das jetz schreib aber es sieht iregendwie so aus als ob er ihre Nase küsst...O_O
Von:  Orophin
2005-08-05T00:44:26+00:00 05.08.2005 02:44
Ich finds auch sehr sehr schön..nur die lippen der frau stören mich irgendwie