Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Filthy-Mortal   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2020 14:10
Habe jetzt das COVER von EPIPHANY https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/203754/67574/
mal geändert, da ist mir aufgefallen das ich das alte Cover
noch nicht mal als Fanart hochgeladen habe … O.o

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Goku Black © Akira Toriyama, Toyotarō
(Verlag: Shūeisha)

Sheru © Shelly

Dieses Fanart ist ein reines fanmade, die Charaktere, die oben im Fanart gezeigt werden,
sind im Besitz der genannten Erfinder, und gehört nicht zu meinem Eigentum!


Solltet ihr eine Bewertung für dieses Fanart hinterlassen, ist mir auch jede Kritik Willkommen.
Allerdings wäre ich über ein Kommentar wenn eine "schlechte" Note abgegeben wird sehr dankbar,
damit ich weiß was besser gemacht werden könnte.
Denn einfach eine schlechtere Note abzugeben ohne eine Kritik zu hinterlassen, da wittere ich nur Neid.
Also seid so lieb und habt auch den Mut dazu Ehrlich zu sein wenn ihr eine Note abgegeben habt,
ich beiße auch nicht! ;)



Ist dem Dōjinshi "Epiphany ⁽ᵉᶰᵍˡᶤˢʰ⁾" zugeordnet.
Themen:
Dragonball, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Black Goku

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2020-05-16T19:46:14+00:00 16.05.2020 21:46
Mich hatte es schon gewundert, warum du das Cover noch nicht als Fanart hochgeladen hattest.XD Aber das hast du ja nun nachgeholt. :3
Ich mag das Motiv. Wie sich die Beiden gegenseitig angrinsen hat was. Sie wirken Beide so herausfordernd und sagen sich sowas wie: "Ich lasse mich nicht unterkriegen." XD