Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Jayle   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2019 22:16
Da es gestern bei seiner neuen Besitzerin angekommen ist,
kann ich euch das zweite Geschenk von Vieren präsentieren :3

Es ging an die liebe SweetJiJiSama <3
Zu sehen sind zwei Charaktere aus ihrem Doujinshi 'Diano Magica'

Ursprünglich sollten diese Vier, 'nur' noch eine kleine Skizze zu
dem großen Crossover Bild erhalten.....allerdings wurden letztlich Outlines
mit kleinen Farbakzenten draus x'D


Ist dem Dōjinshi "Diano Magica" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Zeit:
2 1/2 Std :>

Größe:
A5

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuri-muff
2019-02-07T20:22:09+00:00 07.02.2019 21:22
Uhhhh...hier mag ich besonders die Gesichtsausdrücke! Vermutlich würde ich die Charakter sogar erkennen wenn nur die Gesichter und alles andere drum herum nicht zu sehen wären XD
Das hast du echt super hinbekommen *__*

Diano sieht frech aus, aber nicht böse. Sein Mund hat etwas Katzenartiges. Das gefällt mir super!
Und Miyano gefällt mir fast noch besser. Purer Zucker! Wie niedlich verlegen und super rot sie im gesicht ist. Eine niedliche kleine Tomate X3
Die übrigens auch zwei sehr schöne große Tomaten hat. Ich finde dieses weibliche Deteil gar nicht so einfach zu zeichnen. Aber du hast sie wirklich schön geformt. So...ich hoffe ich bin jetzt nicht rot wie eine Tomate geworden wärend ich versucht habe das zu umschreiben X//D
Antwort von:  Jayle
07.02.2019 21:27
Die sollten in diesem Bild tatsächlich auch im Fokus stehen x'D
Wenn Miyano könnte, würde sie vermutlich sagen, dass Diano wieder kaputt ist |D
Danke dir <3

Deine Umschreibung ist wirklich niedlich - und ja, bestimmt sitzt du rot vorm Laptop XP
Und ja, ich stimme dir zu.....Brüste können einen echt kirre machen x'D Wie oft ärgern
mich diese kleinen oder großen Tomaten~ xDD
Bzw, schön, dass sie dir gefallen x'D
Von: abgemeldet
2019-01-18T23:34:46+00:00 19.01.2019 00:34
Behalte dir bitte unbedingt bei, wie du diese Schwarzstellen im Bild setzt und wie du Outlines ziehst, das ist ein unverkennbarer Stil. Gefällt mir sehr gut!
Antwort von:  Jayle
19.01.2019 14:41
Danke!x3
Und auf jeden Fall - wie ich schon bei dem anderen Kommi sagte, gehört das inzwischen zu
meinem Stil und ich kann gar nicht mehr ohne x'D
Von:  Nudelchen
2019-01-16T19:08:49+00:00 16.01.2019 20:08
Die Zeichnung sieht echt toll aus.
Die beiden sind sehr süß zusammen. Obwohl ihr die Nähe wohl auch noch ein bisschen peinlich ist.
Aber es ist wieder ein sehr süßes und schönes Motiv! :)
Antwort von:  Jayle
18.01.2019 14:40
Danke dir <3
Ich weis ja nicht, ob du inzwischen mal in - Diano Magica - reingeschaut hast,
aber nicht das Miyano eh schon eher etwas schüchtern ist, wäre das Verhalten
auf dem Bild doch etwas untypisch für Diano x'D
Dennoch würde es zu ihm passen, schätze ich x3