Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bienchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2008 15:55
tja,
das kommt dabei geraus, wenn mir langeweilig ist^^
hier sieht man unseren guten Sesshy mit einer jungen Menschenfrau und sie stehen sich ziemlich nahe,
doch wer ist diese Frau?
Ist es vielleicht später einmal Rin, vielleicht auch Kagome oder vielleicht doch eine ganz andere?
Wer weiß, das bleibt eurer Fantasie überlassen^^
lg
Bienchen
Themen:
Inu Yasha, Pairing (Hetero), Dämonen

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Coyote_
2009-06-12T21:00:19+00:00 12.06.2009 23:00
Also i-wie hab ich das gefühl, das das Rin ist, aber da du das Offen gelassen hast, lass ich sie als Kago durchgehen, weil das Bild ist an sich nicht schlecht.

Aber mir fällt auf, dass du nicht gerade Schattierst, was ich eigentlich gern hätte, da das dm Bild eben ei wenig Tiefe geht und es ist mit Kuli gezeichnet... was nciht gerad vorteilhaft ist, aber ich finds schön so und einen Fehler sehe ich zwar bei Sessy, aber das ist nciht weiter schlimm das passiert jedem^^ Also weiter so, denn Übung macht dem Meister.
*nett Geb*

Arte
Von:  Amalia-chan
2008-07-16T14:40:22+00:00 16.07.2008 16:40
Nett! Also, ich finde es sieht mehr nach Rin aus, aber da du das ja offen gelasssen hast, denke ich, das ist nur Zufall, nich?
Auf jeden Fall eine nette Zeichnung, gefällt mir.
lg Amalia-chan