Zum Inhalt der Seite


Fanart

Monoceros   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2008 23:19
Hier mal eines meiner Lieblingspairings aus Naruto. Ich finds immer so niedlich, wie Hinata Naruto immer bewundert und hoffe, dass sie am Ende der Serie ein Paar werden. Themen:
Naruto, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Hinata Hyuuga

Zeit:
ca. 3 Std.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 6 Wettbewerben teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-21T18:04:31+00:00 21.04.2010 20:04
Die ist schön, süß und sehr Romantisch.
Hinata und Naruto sehen toll aus.
Von:  Winke-Katze
2009-02-06T14:45:45+00:00 06.02.2009 15:45
ich weiß nicht ob mein kommi dich noch interessiert, aber nagut XD
narutos ausdruck und gesicht ist etwas schief aber völlig in ordung ^^

aber, du solltest dir mal hinatas auge ganz genau unter die lupe nehmen, da das besonders ausdrucksstark ist:
es ist nie ganz rund sondern immer leicht zu den seiten gezogen:sehr gut!
sie hat mehrer liedfalten; die erste lienie zieht sich über das auge gerade hinweg. die zweite verläuft wie ein boden dadrüber!
um sie jetzt noch etwas, ähm...sagen wir mal...seuftzender hinzubekommen, zeichnen wir am besten die augenbrauen nicht zu dicht am auge und etwas nach unten gezogen.
was ist mit dem rotschimmer an hinatas wangen? O.o

über naruto kann ich nichts wirklich böses rumeckern, ich finde ihn eigentlich sehr schön^^

es kann richtig spass machen diese ganzen details an den beiden zu zeichnen, also wie wär´s wenn du einfach mal narutos oder hinatas gesicht ganz solo zeichnest, dafür aber jede art von detail reinbringst?! ^^

l.g von da katzche
Von: abgemeldet
2008-08-11T12:35:03+00:00 11.08.2008 14:35
Hey^^
Danke das du an meinem Wettbewerb teilgenommen hast^^
Du hast den 5ten Platz gemacht
Hoffentlich kommen die beiden wirklich zusammen^^
So dann fange ich mal an
Was mir sehr gut gefällt sind Narutos Augen nur etwas weit auseinander und die Colo bei Hinatas Jacke ist sehr gut.
Was mir nicht so gut gefällt Narutos Haare aber egal^^
Die Colo bei Narutos Jacke hättest du etwas sauberer machen können (aber so sieht meine auch immer aus -.-°)
und Hinatas Hände sind etwas naja Komisch so knubbelich
aber sonst ist es gut^^
*favo*
Lg Jazie
Von:  Kimine-Hirosha
2008-07-29T11:55:32+00:00 29.07.2008 13:55
>>Der Frühling kommt die Liebe wächst. Naruto WB 50KT zu gewinnen und jeder bekommt ein Kommi.<<

so hieß der WB wo du mitgemacht hattest... und wie sol ich sagen.. wie ich es versprochen habe... ein kommi.... und natürlich eine 1

leider hat dein bild aber nicht unter den KT plätzden gereicht aber ein Kommi ist auch was ^^

ja ich finde die beiden auch wai... hinata ist mein lieblings qweiblicher chara.. ^^ un d du hast sie gut hinbekommen allerdings finde ich narutos gesicht etwas zu eckig ... >.<
Von: abgemeldet
2008-07-25T17:48:25+00:00 25.07.2008 19:48
Ich sehe Schatte. *-* War doch gar nicht so schwer, oder? ^^ Jetzt muss nur noch durchgehend auf einer Seite schattiert werden, aber das übt sich ein. ^^ Es macht sich auch gut, das sich das Blatt nicht mehr wellt. Die Klamotten sehen auch gut aus. Für die blonden Haare, schwarz zum schattieren zu verwenden, finde ich sehr kreativ und wirkt gut. Leider ist das Gesicht bei Naruto etwas verschoben, wie schon gesagt wurde, sind die Augen zu weit auseinander. Das Gesicht vielleicht etwas schmäler und die Ohren gleichberechtigen. Die Hände sehen bei ihm rcht gut aus. ^^
Bei Hinata sieht es aus, als hätte sie zwei rechte Füße. Die beiden großen Zehen müssen schließlich in die Mitte hin.
Vom Betrachter links ist die Hose auch ziemlich ausgebeult, auf der anderen Seite aber nicht.
Ihre Finger wirken merkwürdig, weil sie in der Mitte so dick werde. Beim Hals, der auch so schon etwas zu lang ist, hast du mit den Outlines etwas reingemalt, das lässt ihn etwas vermurkst aussehen. Teilweise sieht man noch die Linien vom Colorieren. Da habe ich zwei Vorschläge für dich: 1. Verwischen: Manche Buntis lassen sich wie Bleistifte verwichen. So schafft man zarte Übergänge. (mit Finger,Taschentuch, etc.)2. Kreuzstraffur: Du straffiert möglichtst paralell und die Stellen die dunkler werden sollen, straffierst du noch mal in die andere Richtung.
Von:  Ohka
2008-07-22T21:38:15+00:00 22.07.2008 23:38
naruto mag zwar wien fisch gucken aber trotzdem iwie niedlich :3
er sieht iwie putzig aus ^-^ Klasse (\^-^/)
Von:  Azuri
2008-07-17T17:29:23+00:00 17.07.2008 19:29
wow!!O__O
extreme fortschritte!
die falten und schatten passen gut^^
aber naruto guckt wie´n fisch ^^

ich find das bild supi^^
Von:  naruto-power
2008-07-17T15:30:51+00:00 17.07.2008 17:30
ich hoffe auch,dass die zwei am ende zusammen kommen >//<
Narutos Augen sind etwas weit auseinander aber das ich nicht schlimm ^^
die colo hast du gut hinbekommen und ich bedanke mich für deine Teilnahme bei meinem WB
Von:  Neko_Neyla
2008-07-17T10:05:01+00:00 17.07.2008 12:05
huhu,^^
zwar mag ich kein naruto aber das pic ist echt niedlich!^^