Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Patty   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2008 12:47
Jaja, es fehlt der Hintergrund, aber ich glaube wenn ich einen machen würde, wär das Bild versaut...
Der schwarze Teil der Rüstung ist bewusst ohne Lichteffekte, ich finde sie hat dann so etwas verschlingendes an sich, was hier sehr gut passt.

Das Bild ist für einen Wettbewerb, die Outlines sind von easyday
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1217879&sort=zeichner
und das ist der Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28327
Themen:
Wettbewerb, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amoebe
2008-08-17T13:39:27+00:00 17.08.2008 15:39
Ich find bei dem schwarzen Teil der Rüstung hast du recht xD Das sieht richtig gut aus wie es is, aber insgesamt kannst du teilweise mehr/dunkler schattieren das bringt oft richtig leben ins bild.
Greez amö<3
Von:  easyday
2008-07-17T10:52:56+00:00 17.07.2008 12:52
^^ Das mit dem HG is net so schlimm....Mir gefällt die Farbe der Rüstung ganz gut....Leider fehlen etwas die Lichteffekte aber so im ganzen eigendlich ret gut colloriert