Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tranfunsel   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2008 08:55
Hier ist mein diesjähriger Beitrag zum Animexx Fanart Kalender 2009.

Ich hoffe es gefällt euch ^^ !
Themen:
Animexx, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monkey-chan
2008-07-17T15:11:54+00:00 17.07.2008 17:11
tolles bild ^^
besonders gefallen mir die blumen in der ecke *_____* die sehen wirklich klasse aus
Aiko und Yuki sind dir auch gut gelungen, nur Aikos arm scheint mit etwas zu kurz ^.-
deine colo ist echt schön und sauber ^^ die detaillierte Kleidung und der hintergrund sind auch super *daumen hoch*
ich wünsch dir viel glück

lg Kitty
Von: abgemeldet
2008-07-14T15:21:38+00:00 14.07.2008 17:21
Hi Alphonse, das hast du aber schön gezeichnet!!!>_<!!! Ich bin wirklich begeistert! Wenn du so weitermachst, wirst du bestimmt ein guter Alchemist! ^^ Dein Edward
Von: abgemeldet
2008-07-13T09:30:23+00:00 13.07.2008 11:30
wow ich hab auch grade eins hoch geladen deine colo gefällt mir echt gut und der ausdruck der gesichter auch o"o
daumen hoch
deine canan

p.s. würde mich auch über ein ommi freuen