Zum Inhalt der Seite


Fanart

Preserved_Rose   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2008 20:03
die outlines sind schon ein paar wochen alt denke ich, ich hab mich nicht so richtig drangetraut °~°;
das rührt sicher von meiner einstellung zu kindern und schwanger sein und das ganze gedönz...
*würgz*
ich sag immer gern dass ich mir lieber nen strick nehmen würde als solche kinder wie meine schwestern oder blagen aus der nachbarschaft aufzuziehen oó unausstehlich, hin und wieder...
aber lassen wir das thema lieber, ich werde schon ganz aggressiv XD

ich finde dass sera dunkle farbtöne sehr gut stehen, wie dieses hübsche grün -^_^-
und es ist auch meine meinung dass man bei leon viel öfter das oberteil weglassen sollte ^/////^
ich weiß, er ist leider ein bisschen schief geworden...schande auf mein haupt! >_<°
der hintergrund sollte einfach sanft, weich, flauschig, fluffig, locker wirken...halt wie ein aufgebauschtes kissen XD
*mittermeier zitier*
wie in dieser lenor-werbung, wo die wärmflasche in diesen stapel flauschiger handtücher fällt...
~WUUUUUUUUUSCHHHHHHHHH~

und auch wenn viele der meinung sind "ada gehört zu leon, blablabla...", das will ich hier nicht hören oó
das ist mir nämlich schnurz, meine träume und fantasien könnt ihr nicht zerstören XP
(ich hab ja sonst nichts...)

an die leute, die sera und meine geschichten drumherum tolerieren, ich danke euch von ganzem herzen ♥
*teller mit keksen hinstell*
*zurück ins bett robb*
=___=
Themen:
Resident Evil, Pairing (Hetero), weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Von:  Ai_Hatake
2008-07-19T10:24:55+00:00 19.07.2008 12:24
oh wie cute >.< is die schwanger!! *.*
süüüüüß
Von:  MajorKusanagi
2008-07-18T23:59:40+00:00 19.07.2008 01:59
tolles Bild!bin stolz auf dich ^^ *1 geb*
Von:  NinzDrawing
2008-07-17T11:40:35+00:00 17.07.2008 13:40
Das Bild ist echt süß ^^
Aber...irgendwie sieht Seras Auge seltsam aus... O.o
Von:  Chosei
2008-07-15T21:07:21+00:00 15.07.2008 23:07
heyho!
joa, gefällt mir ganz gut!^^
anatomisch is Leon nich ganz richtig, aber ich glaube ich hätts auch nich besser hinbekommen...oO
die farben gefallen mir...ich glaube das schreibe ich immer...aber es entspricht eben den tatsachen~ xD
was auch noch besonders gut gefällt sind die hände! sie sind zwar einfach gezeichnet aber sehen sehr gut aus, das kann nich jeder!^^
auf jedenfall daumen hoch! :D

lg dein rpg-einauge
Von:  Kamui-Gakupo
2008-07-15T14:39:33+00:00 15.07.2008 16:39
XD segen löl sieht supi aus wirklich ^^
Von:  killa_7
2008-07-11T18:13:41+00:00 11.07.2008 20:13
wow, die falten in Seras kleid sind genial:D
was habt ihr euch da nur wieder ausgedacht... sera schwangerxDDDDDDD
oui, das hat meine freundin mal vorgeschlagen:
wesker soll rebecca schwängernxD
das erste was ich gesagt hab: schminkt dir das sonst wo hin, nur nicht in das rpg xDDDDDD

lol, irgendwie find ichs genial:D genau wie mittermeier... Muchacho!
paranoid ist einfah der hammer;)

weiter so!
*alle kekse nimm*
*namen einkerb*
*wieder da lass*
euer wesker war hier... xDDDDD
lol^^

lg killa^^