Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Toboe   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2008 08:59
also das ist mal ein ganz neues bild von mir
und auch mal was ganz anderes als sonst
habe sogar mal einen HG eingebaut
auf wunsch von yuki inu ^^

hoffe das es wenigstens ein paar hier gefällt
lg Toboe
Themen:
Furry, Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xandro
2008-08-09T14:43:30+00:00 09.08.2008 16:43
So wird zeit das ich auch mal wieder was von dir kommentiere!
Da wird mir ganz schwer ums Herz.
So möchte ich auch gern mal wieder mit wem stehen^^
*seufz*
Du hast dich echt gebessert! *knuddel*
Von: abgemeldet
2008-07-10T10:48:14+00:00 10.07.2008 12:48
suu~
da mir extra wegen dem Bild was in's GB gescrieben hast werd ich mir das Bild mal anschaun XD...*anschau*
Muss schon sagen Haste toll hinbekommen...besonders die Leopardin gefällt mir...ihr fell...flauschig^^
Und Die Haltung der beiden....tolle szene und klasse umgesetzt...richtig süß..XD
tja ich glaub mehr gibt es nicht zu sagen alles andere wurd schon gesagt XDDDD
Wirklich ein tolles Bild (sogar mit HG ^_______^)
Von:  Yuki_Inu
2008-07-10T00:29:13+00:00 10.07.2008 02:29
OMG XD... nein wie süß.. °__° extra wegen mir XD gott *totknuff*...da fühlt ma sich ja gleich so besonders *lach*.. aber ich finds schön geworden ja das gesicht vom schneeleoparden ist wirklich leicht seltsam aber ich glaub auch sogar arum es so einen wirkt.. du siehst doch die linke schnauzen stück oder wie auch immer ich das jetzt beschreiben mag... das hättest du kleiner oder dünner zeichnen sollen, da so der eindruck entsteht das sie nach vorne schaut... aber ich glaub die süße schaut eher zur seite oder nicht wahr ?__?... *wedel*.. an sich find ich es klasse geworden... du wirst wirklich immer besser ^^"... da muss ich mich ran halten :D.. ich finds schade das warn schönes sommer bild... *sorry das ich rum nörgel*... aber wo ist das meer... aber trotzdem DU BIST EIN SCHATZ toboe <3.. *schmus*..
geb dir ne 2 für und favos
Von: abgemeldet
2008-07-09T12:52:27+00:00 09.07.2008 14:52
So, ich schreib dir jetzt auch mal nen Kommi dazu. ^^
Das Bild ist dir wirklich sehr gelungen. Ich finde, dass besonders solche Posen schwer umzusetzten sind, es dir aber wirklich sehr gut gelungen ist. ^^ Die Figur der Leopardin ist wirklich schön und sehr schlank. :3 Auch die Hände hast du sehr schön gezeichnet. ^^ Auch die Coloration und Schattierungen sind toll geworde. Eine im ganze echt tolle Umsetzung. ^o^
*1geb+favo*
Weiter so! :3
Naki~
Von: abgemeldet
2008-07-09T02:50:01+00:00 09.07.2008 04:50
Ich schreib auch mal ein Kommentar.
Miss Risky gibt ihren Senf dazu |D~
Ich find das Bild toll <>.<>
Irgendwie muss ich immer abwechselnd auf die Nippel und das grüne Höschen starren xDDD Ich weiß auch nicht warum.
Die colo ist echt klasse geworden. Sind das eigentlich zwei Weibchen :D
Von: abgemeldet
2008-07-08T13:51:33+00:00 08.07.2008 15:51
Bin ja nicht so der Fan von Freizügigen Bildern ;)
Kommi gibts trotzdem *stell mir die Gute jetzt einfach im Hemd/Top vor XD*

An sich hast du die Umschlinung sehr Gut hinbekommen :)
die Schneeleopardin könnte aber durchaus noch ein bisschen mehr auf den rippen vertragen *nach meinem geschmack - und wnen mans mit der realität vergleicht, sind die ja eigentlich recht kompakt und plüschig :D*

Bei der schnautze ist ein kleiner Perspektiven fehler der durch das zu weit nach hinten gesetzte Ohr sogar ncoht versterkt wird (je nachdem wie man die "verdeckten" Ohren einzeichnet, kann man sowas übertönen oder auch verstärken *gg*)
Kuck mal bei meiner neuen Comic seite die füchsin an, die nachdenklich nach unten schaut - ist zar spiegelverkehrt, aber da hast du dann wenigstens nen vergleich für das, was ich jetzt icht ganz in worte fassen kann *zu viel Hunger - Hunger vernebeld bei mir den Geist*
Und ihre schnauze könnte noch nen tick kürzer sein ;) wirkt noch etwas wie ein Gemisch aus Wolf und Katze ^^ *das Problem kenne ich haber... wenn man lange zeit nur Wölfe zeichnet werden Katzen plötzlich schwerer *gg**

Die ruten kommen mir persönlich etwas nach 2vorne gezwungen" Rüber. sowohl der, der Leopardin, als auch die vom Wolf ;)
Dafür hab ich aber nen Tipp fürs nächste mal:
Lass die Rute des Wolfes hinter dem wolf im Verborgenen und den Leopardenschweif lässt du hinter dem Wolf wieder hervor kommen und den wolf sozusagen leicht "umschlingen". Das gibt noch eine etwas innigere atmosphäre und wirkt elegant ;)

Bei der Leopardin hätten die Ohrennoch einen tick runder werden können, um das großkätzische ein bisschen zu unterstreichen, aber das ist nicht tragisch ^^

Bei der Leopardin hast du im übrigen ganz geschickt mit dem Schatten gearbeitet, was sie etwas plastischer wirken lässt :D
Beim Wolf hast du das weg gelasen und so wirkt es ein wenig, als ob bei ihm was fehlen würde.
nimm mal nen hellen grauton und verasuch das ein wenig nachzuarbeiten. *beispiel vorne am Unterarm und die Rute*
Von:  Drakana
2008-07-08T12:16:42+00:00 08.07.2008 14:16
Hehe, das ist süß geworden^^
Nur das Gesicht des Schneeleoparden sieht ein wenig seltsam aus o_O'
Zumindest die Schnauze >__<
Sonst echt klasse