Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Qualle   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2008 09:31
Mal wieder zwei OCs, gemopst von abgemeldet^^
Sia und Luca^^ Ich denke, Geli freut sich jetzt hierüber xD

Ich mag die beiden *__* Im Grunde zwei Giftpilze, aber hier mal halbwegs harmonisch :P
Musste irgendwie sein xD

Ich mag:Sias Pose, ihr Kleid, Lucas Krawatte und die Tatsache, dass er seine Hand an ihrem Gesicht hat xD
Ich mag nicht: Lucas Pose (ja, der rechte Arm is nur halb da!), nen Teil der Colo und Sias schiefe Augen ;___;

So, bevor nun rumgemault wird, ich habe auf meine Fehler aufmerksam gemacht, also seid nicht zu gemein ;-)
Themen:
One Piece, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Geli:
Ich widme dir das mal ganz spontan xD Lucas Haare sehen so blau aus im PC! ;__;

Dauer:
nich so lange... is mal wieder an einem Fernsehabend entstanden (so wie alle meine Bilder *drop*)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MrsJuliaNanba
2008-07-06T15:22:24+00:00 06.07.2008 17:22
Die hat meine Strumpfhose an XD
Ich zitier ma un sag auch: Pornös x)
Aber geil XD Bzw gelungen >.<
Die Frage, was passiert wenn Luca Sia küsst is noch net geklärt, oder? Mich würd's nämlich auch ma interessieren, wenn Geli mir schon davon erzählt xD
Von: abgemeldet
2008-07-06T15:12:03+00:00 06.07.2008 17:12
Halllllllllllöö *reinhops*

*dich knuddel*

~yoa, meine Meinung kennst du ja schon:
Also ich liebe einfach alles an diesem Pic, angefangen bei der Kleidung (pornöses Kleid XD / wahhh Krawatte :3 ) bis zu dem was Luca Sia zu trinken gibt!!! Und das Band is auch hübsch, ne sau gute Idee das einzuscannen ^^d. Ich mag Sia´s Pose und die Farbgebung is auch sau gelungen! Der Lippenstift *rot* X3

~yeah! Favo geb
vieles Danköööö für die Widmung

baba ^^/ deine Geli