Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuleira   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2008 10:27
(...MOONLIGHT!! Leutz, ich bin in letzter Zeit so von dieser Serie fasziniert... **_** *anluv*)



Mein Bild. Vollendet. ENDLICH! =__=
Ich liebe Bella und Edward über alles und ich würde mich liebend gerne auf neue Bilder stürzen, aber ich gehe mir selbst auf die Nerven wenn ich so lange für EIN Bild brauche... In letzter Zeit hat die Lust... gefehlt. Dann wird mir schmerzlich bewusst dasss Bilder am Computer bei den.. ‚Betrachtern’ besser ankommen als die, die traditionell bearbeitet werden. Natürlich gibt es auch viele Bilder die mit natürlichen Medien sehr gut umgehen können, aber seid doch mal ehrlich— Nur wenn ein Künstler das ‚Traditionelle’ Gebiet 1A beherrscht ist er oder sie sozusagen unter den Künstlern beliebt, nicht wahr? Ansonsten sieht man sich lieber Bilder der Computer Grafik an... Es ist so. Das kann keiner bestreiten. Und genau DAS strebt mich dazu an im Computer-Graphischen Bereich besser zu werden. Das vollbringt für mich Wunder. So lerne ich. DAS bringt meinen Ehrgeiz hervor. Üben, üben, üben... Aber Übung macht den Meister, nicht wahr? *g*

Hmmm... Das schwierigste für mich ist es ein eingescanntes Bild per PS zu TUSCHEN X__x Das ist so wahnsinnig anstrengend x-x Ich kriege jedes Mal fast einen Schreikrampf wenn mein GT nicht so will wie ich es gerne hätte. Das ist sehr sehr seeeeeeeehr frustrierend. Aber ich versuche mein bestes ^^

So meine Süßen, ich habe wenig zum Bild gesagt... Nju... Dieses Bild liegt als Skizze in meinem Weblog... Ein paar von euch haben es vielleicht auch schon gesehen? Oje... Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ich dazu sagen soll... Ich habe versucht Chibis zu zeichnen, es ist mir auch gelungen *grins* Und so bin ich mit Stolz erfüllt xD
So, jetzt werde ich eine brave Künstlerin sein und an meinen nächsten Bildern arbeiten... Ich habe noch ein Bella/Edward Bild aber damit ich euch nicht mit meinen ganzen Twilight Zeichnungen nerve, kommt ein anderes Bild... Vielleicht ^^ Mal sehen zu welcher Coloration ist eher Lust habe...

Zum Titel:
*grins* So etwas wie eine Anspielung auf ‚Die Schöne und das Biest’... Zwar sieht sich Ed auch als Biest, aber es würde nicht zu diesem Bild passen O-0 Also habe ich nach der Bedeutung von ‚Edward’ gesucht, da Bella ‚Schönheit’ heißt... Und siehe da! ‚Edward’ bedeutet Besitz, Hüter/Schützer! Passt irgendwie auch oder? Bella als sein... Besitz und er sowieso als ihr Beschützer... ^---^ *kissu* Mister Overprotective ^^ *angrins* Wie süß... <3


-------


BIG NO-GOES WHILE DRAWING:

No. 01:
*lach* Leutz, es sollte für Zeichner eine steinharte Regel geben.. xDD Chatte nicht wenn du zeichnest! xDDD Man wird niiiiiiiieeeee mit einem Bild fertig xD

No. 02:
...Man sollte auch während dem Zeichnen die Finger von Ebay lassen X__x Argh, ich hatte vor mein Bild viel früher fertig zu bekommen! Diese Sucht X-x Aber jetzt ist es aus... Für jetzt. *kicher*


PS: Ich WEIß dass die Hautschattierung dunkler hätte sein sollen... *drop* Ich sag's nur damit nicht jeder darauf hindeutet *doppeldrop*

EDIT: WHAT!!! Ö_______________Ö Wie kommt dieses Bild bitte zu 82 Favos!? *Herzinfarkt* Ihr crazy People... Ich liebe euch wie sonst noch was xD

Edit 9.2.09: Lol... 111 Favos... Lol. Vielen Dank! xDD

~*Yuleira
Themen:
Pairing (Hetero), Bis(s)-Reihe, Chibi

Stile:
Computer Grafik

Musik:
Hm, wechsel zwischen meiner Twilight Playlist und Radio und dies und das und jenes... Aber ich sag euch eines: Stephenie Meyer hat tolle Musik gehört während sie Twilight schrieb... O—o Bin gespannt auf ihre Playlist zu ‚Breaking Dawn’ und ‚Midnight Sun’!

Zeit:
Himmel, nein! X-x Hah! Gibt es nicht. So xD Aber wir haben ja endlich Sommerferien *g* Trotzdem brauche ich so lange... *drop*

Colo:
Leute, ich verstehe es nicht, bei jedem neuen PS-Bild sieht meine Colo anders aus X-x Es ist ja nicht dass ich vergesse wie ich mein Bild vorher coloriert habe.. Ich weiß nicht was es ist... Es sieht einfach immer anders aus X_x Dieses Bild und das letze zum Beispiel X_____x Ich verstehe es einfach nicht X-x

Brushes:
(c) to owner, weil ich KA weiß von wem ich sie habe... Oo

Beschwerde


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saki-san
2009-03-12T23:04:40+00:00 13.03.2009 00:04
Oh das ist sehr sehr schön geworden. Der Gesichtsausdruck Bellas ist herzallerliebst, sehr süß! Und er passt zu ihrer Stimmung bei Edward.

Besonders mag ich, dass du ganz bewusst unterschiedliche Hautfarben gewählt hast, damit man endlich mal sieht, dass Edward noch viel blasser ist als Bella.

Echt knuffig!
Von:  pink-strawberry
2009-02-09T18:10:22+00:00 09.02.2009 19:10
das is sooo süß <3
sry is vllt nich grade das hilfreichste kommi aber es is so xDD
wie eddiie guckt-- das is zucker xDD
die zwei sind so süß zusammen *schmacht*
*1geb+favo*
Von: abgemeldet
2009-01-26T13:02:18+00:00 26.01.2009 14:02
auch wen ich ehrlich gesagt dieses Bis(s) Zeug nervig finde >>
bis ich gelesen habe, dass es zu twilight gehört, mochte ich es noch mehr..aber njaa ich finde es ursd süß <3
Von:  Mi-Saki
2009-01-19T16:15:05+00:00 19.01.2009 17:15
awwwwwwwww~
das bild ist ja süüß *__*
*quitsch*
Oh nein *___* du hast da etwas total tolliges geschaffen <333
hihi ich find das echt super schön *o*
uwah~
und die colo und der hintergrund sind auch sou tollig <3
bella und edward~
huah ^^ wer liebt sie nicht? ^^-
aber dein FA ist mal echt liebe <3
mach weiter so *___*
*knuffel*
Von:  Bella_Cullen133
2008-11-18T20:56:19+00:00 18.11.2008 21:56
ohh wie süüüß >.<
Von:  mainstream
2008-09-16T17:56:41+00:00 16.09.2008 19:56
omg die sind soo süß
*bella-edward fähnchen schwenk*
*auf favo tu* :DD
Von:  aurelia
2008-08-24T17:13:07+00:00 24.08.2008 19:13
ach die zwei sind so süß *___*
*unbedingt endlich mal twiligth auf englsich lesen muss damit dann auch mal zum dritten und vierten band komm* :O
Von:  Photographer
2008-08-22T19:51:05+00:00 22.08.2008 21:51
Ach je das sieht echt süß aus :)
Von:  gothischerRABE
2008-08-15T08:36:28+00:00 15.08.2008 10:36
ich brauch ich wohl kaum ein kommi abdrücken -_______-
*auf Zahl deut*
Von: abgemeldet
2008-07-23T20:45:37+00:00 23.07.2008 22:45
Och süß!!!!
Der Zeichenstil von dir gefällt mir sehr, außerdem hast du den Hintergrund gut gewählt. Die Beiden sehen echt niedlich zusammen aus. Die Colo ist fehlerfrei und sauber.
Ich liebe dieses Paar von der Bis(s)-Reihe!!

Für deine Glanzleistung eine 1+fAVO
liebe Grüße
hallelula
Mach weiter so!