Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dummesmaedchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2008 03:16
Ich liebe dieses Pairing. Hab letztens nämlich wieder Pokemon geschaut und musste es einfach nur zeichnen...

Das ist mein allererstes Fanart zu Pokemon, also seid bitte nicht zu streng...^^ Und ich habs ausem Kopf gezeichnet... :D

Im PC-colorieren bin ich eh ne Niete. Also am besten erst gar nicht auf diese scheußliche Colo achten! Es musste einfach nur schnell gehen und joah. PC-colo geht nun mal am schnellsten^^' Und ja. Obwohl ich es nicht beherrsche, habe ichs gemacht.

Das Bild ist übrigens an Schmuseleopard :)
Danke schön, dass du dir immer mein Gelaber anhörst^^ Hoffe doch, dir gefällt das Bild :>



Naja ihr könnt natülich trotzdem ein paar Tipps oder Vorschläge oder so was schreiben. Würde mich freuen.

Eure zitronenkern
Themen:
Pokémon, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer koloriert

zeit:
1 h

widmung:
schmuseleopard :-*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iridios
2009-05-29T18:52:06+00:00 29.05.2009 20:52
Ich finde das Bild sehr süß gelungen, die Idee der beiden als Liebespaar mag ich irgendwie. Die Pose, die du für beide gewählt hast, ist ebenfalls sehr schön.

Ein bisschen Acht geben solltest du vielleicht darauf, dass du Flächen, die du am PC kolorierst auch wirklich vollständig mit einer Farbe füllst. Das passiert bei Anfängern recht häufig, dabei entstehen kleine weiße Punkte, die den Gesamteindruck stären können.^^

Grüße
Von:  withy
2008-05-27T14:38:24+00:00 27.05.2008 16:38
*schnurr*
Das Bild is echt zum knuddeln !
*wai*
Ja, ja ....Jassy und James >/////<
Nobody is perfect und deshalb ist dasnatürlich
trotz einiger kleiner Fehler beim Zeichnen eine 1 !!!
*1 dalass*

Mach weiter so !
-^o^-

w_m
Von:  pearsfears
2008-05-11T11:20:33+00:00 11.05.2008 13:20
hawwr xD
die sehen ja in deinem stil voll knuffsch aus x3
Von:  Schmuseleopard
2008-05-10T11:27:41+00:00 10.05.2008 13:27
Das is so lieb von dir! >///////<
Danke!!!!! x3
*umkndudel*

Ich finds niedlich <3
Die Posen sind irgendwie voll knuffig :D
Der Körperbau is noch net ganz richtig, z.B. sind Jessys Arme etwas dünn, aber es siehttrotzdem toll aus! ^.~
Und ich mag dioe Colo XP
Ich bin zwar net so ein Freund von rosa, aber es gibt so ne tolle Atmosphäre!
*das toll find*
Ich mag da sBild total X////3
*1+favo*