Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2008 17:53
Eigentlicher Titel:
"Hätte sie keine Dämonenschwingen, dann sähe sie aus wie ein Engel..."

Einleitung
Yay, meine stressige Zeit ist endlich vorbei und ich überwand mich, dieses Bild fertig zu machen. Andere sind teilweise ebenso schon in Bearbeitung X3

Aber leider... gefällt es mir nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe ;_;

Fehler
Also ich finde, dass ich bei der Coloration ziemlich geschlampt habe >//< Bei Innos Haarspitzen kann man das sehen, ebenso bei ihrem Augenring... Gnah. Ich hasse es ;__; Naja, Erfahrung für's Leben... Ich versuch die Fehler in Zukunft nicht mehr zu machen.

Charaktere
Wie so oft... X3 Meine Rollenspielcharaktere ^-^
Der Kern der Sache war, dass mir dieses Zitat im Kopf herumschwirrte, und da dachte ich "Nantes würde sowas sicherlich sagen, wenn er Inno so sehen würde" und schwupp - Bildidee war geboren!
Unten kann man Nantes erkennen (und nein er ist KEIN Vampir oder Dunkelelf >,>" Sondern ein Blutgeist, eigene Rasse von mir...) und Innocentia, ihres Zeichens Vampirin X3

Ja, ich hab Inno seit dem letzten Bild von ihr wieder etwas verändert. Und zwar trägt sie jetzt keine Hose mehr, sondern eher so eine Art "Rock" oder "Kleid" XD Ich hab keine Ahnung, wie man die Dinger richtig nennt, vielleicht wisst ihr es ja und könnt es mir sagen? Ich hoffe zumindest dass man erkennen kann, wie das Teil gemeint ist XD *lach*
Auch hab ich das Zeichnen an ihrer Schulter weggelassen, ich finde das sieht jetzt besser aus ohne.
Aber da unser Play noch lange nicht so fortgeschritten ist, isses eben noch ungewiss ob ich all das so lassen soll... XD" *zu Fu schiel*

Sonstige Anmerkungen
Die Schatten bei der roten Farbe sind vorhanden! Ehrlich! XD Ich kann da noch so viel am PC nachbearbeiten wie ich will, ich krieg da einfach keine gescheiten Schatten hin, ich hab sogar für die Rottöne braun verwendet...

Bei den Haaren habe ich mal eine neue Coloart versucht, aber ob man das als Verbesserung sehen kann, sollt ihr mir sagen XD"

Dann noch ein Dankeschön an DrMohnfuchs, DarkMagic und abgemeldet für ihre Hilfen X3 Hab ich jemanden vergessen?

Würde mich sehr über Kommentare und Verbesserungsvorschläge sehr freuen.

- Das Inno -
Themen:
Vampire, Pairing (Hetero), Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Zeit:
Zwei Wochen? Weiß ich nimmer

Musik:
Subway to Sally, Samsas Traum, Saltatio Mortis, In Extremo...

Charaktere:
Innocentia und Nantes © by Sarah Harlos

Widmung:
geht mal an Fu-chan, weil sie die Skizze im Original gesehen hat und weil sie mir noch Tipps gegeben hat X3

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-30T10:05:01+00:00 30.06.2008 12:05
wow das bild gefällt mir noch besser ^^
Von: abgemeldet
2008-05-10T10:06:54+00:00 10.05.2008 12:06
Ich finde Innos Beine i-wie komisch Oo
Ich weiß nicht warum, aber sie kommen mir so gummiartig vor.
Aber ich finde trotzem dass es dir gut gelungen ist.
Und Beine sind schwer zu zeichnen >///<
Ach was ich finde nicht dass die Colo schlampig ist.
Und ich mag auch den Nantes mit den Augenringen.
Irgendwie sind die zwei sehr süß miteinander.
Und mir gefällt Innos Pose!
Hach, ich mag die zwei.

Mach weiter so.
Von:  Oogie-Boogie
2008-05-09T13:56:26+00:00 09.05.2008 15:56
Ihr Talent hat nicht nachgelassen, das muss man sagen.^^
Ich gebe dem Bild vortrefflich gerne die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Welchen männlichen Anime/Manga oder Videospiel Charakter würden sie gerne per “Oiroke-No-Jutsu“ von Naruto mal in eine Frau bzw. Mädchen verwandeln?) Talent Miss Innocentia.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Auratus
2008-05-09T06:49:11+00:00 09.05.2008 08:49
@Elwing Der ist nicht müde, ich würde eher sagen leicht "benebelt" von seiner Inno^^ XD

Ansonsten: Hab ich dir ja schon gestern mitgeteilt, dass ich das Bild hübsch finde X3
Diese Striche, wie man sie an Hals und Schlüsselbeinen sieht, könntest du auch eigentlich theoretisch meines Erachtens [oô?] weg lassen. Du kannst das auch so schön ohne diese schwarzen Striche farblich zeigen.

Aber ich frage mich, was dieses Schwarze [sieht irgendwie aus wie schwarzer Stoff [Arschfedern?! XD]] zwischen ihren Beinen sein soll...
Von:  Kushiel
2008-05-08T18:42:43+00:00 08.05.2008 20:42
Aww Inno hat jetz ja auch so nen schönen Ohring. (Weis gar nimmer ob der auch auf dem ersten Pic der 'neuen' Inno drauf war)
Aber Nantes kuckt irgendwie müde *drop* Weiß auch nicht woran das liegt...Sorry
Nya aber Innos Gesicht ist sehr hübsch^^ Ich mag die Augenringe.
Von: abgemeldet
2008-05-08T15:55:01+00:00 08.05.2008 17:55
Oh, Nantes guckt so niedlich!
Und die Farben sehen wieder wunderschön aus.