Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yume_PeachyPie   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2008 12:13
Also,
wieder n neues Bild von mir.
Na ja, SOOOOO neu isses ja auch nicht. Ich habe es fürn KoMa-Wettbewerb gemalt "Damals & Heute".
Hier ist das "Damals":
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=688825&sort=zeichner&unsichtbar=1
fast genau 2 Jahre her :')

Natürlich gabs auch hier "gewisse" Unfälle... *HUUUUUUUST*... aber na ja, und ich weiß: der arm der so nach unten hängt ist zu steif...
aber jeder verbesserungsversuch führe dazu.. dasser wien PFERDEHINTERN aussah! o_Ö" .... N PFERDEHINTERN (fragt nedd) xD
allg. bin ich auch nicht sooooo zufriefen, dank gewisser Umstände *nochmal HUUUST* :'D und auch propos könnten besser sein... blah ich weiß
"das sieht komisch aus, das ist zu grooooß und hä? was ist daaaaasssss" ich weiß, es ist keine meisterleistung. xD

aber das motiv gefällt mir... (!!!!)
drauf sind *surprise surprise* Yume und Masaru, *so wie Yume sein will >'D* MUAH!

Bedeutung:

Ich habe das Bild gewählt, weils iwie im Moment passt x_X...! *sich mit yume identifizier*
~ich bin ohnmächtig und kann nichts tun

Fühle mich ungerecht behandelt, als ne art Sündenbock für Dinge, die sich .andre. nicht erklären können.
~es werden bei mir fehler gesucht, werde für dinge beschuldigt die es nie gab und nur auf lügen anderer aufbauen.

oder nicht?

Ich will normal niemanden die Schuld dafür geben, was passiert ist uu,
aber wenn ihr Recht habt - und nur ich die Schuld habe... habt ihr diese trotzdem auch ._.,
weil mir niemand erzählt..., was ich falsch gemacht habe und wie ich hätte anders handeln sollen...
mir wird nicht das Glück zugeteilt, die Handlung der anderen nachvollziehen zu dürfen und ihre Gründe zu erfahren,
"warum und wieso?" halt uu

Mir wurde mal gesagt, dass man mich und diese Situation nie aufgeben will...
es soll gekämpft werden - bist alles in ordnung und geklärt ist!
-> ich wollte nicht hören und nach sehr sehr kurzer zeit, wurde ich scheinbar doch sofort aufgegeben.
jetzt will ich von selber alles ändern, suche/provoziere ein Gespräch - doch mir wird gesagt, es sein sinnlos.
...
Jemanden zu beschimpfen, zu ignorieren, vielleich gar auch zu verletzen ist eine Sache,
aber jemanden aufzugeben und somit sein eignes Wort als Schall und Rauch verlaufen zu lassen, will ich verhintern.
-> Habe dies doch selber auch gemacht.

~doch ich bin ohnmächtig.
~und will niemanden in irgendeiner form provozieren.

vielleicht war alles auch dazu verdammt nicht zu funktionieren ~ als ich "wechselte",
vielleicht hat auch demnach niemand den ersten stein geworfen,
vielleicht bin ich wirklich ein schlechter, kalter und egoistischer Mensch und ja:
vielleicht ist das alles auch wirklich sinnlos, ich will keine Versprechen geben die ich nicht halten kann,
aber:
vielleicht kann man noch immer was ändern.
Habe schon "viel" erreicht, was zeigt, dass es noch viele Ressourcen gibt,
ich weiß nicht wie das ende aussieht, aber so siehts NICHT aus!

War ich nicht auch mal sehr wichtig für euch und scheinbar kein schlechter Mensch? Ihr mögt es vielleicht verleugnen mich mal sehr gemocht zu haben...
wieso ist, wo es gekracht hat, alles schlecht und zum ewigen schweigen verdammt? - ich bin doch noch immer ich...
ABER:
schon allein die Tatsache, dass ihr euch das hier durchlest...
lässt euch wissen, ihr habt irgendwo doch auch nicht abgeschlossen.
-> es ist vielleicht nicht eure Schuld, dass alles so ist - aber eure Schuld wenn ihr aufgebt.
SO... Ende... uu



und für alle betroffene, die NICHTS damit zu tun haben und nun denken: "WHAT THE FUCK?"
SCHAUT MAL DIE SIND NACKIIIIIIG!!!!!!! :'D

hm...,
Yume

[EDIT: 14.05]
@re-kommi-leuts etc.:
kommis folgen spätestens ende nächster woche x.x
Themen:
Engel, Wettbewerb, Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Hachja...:
Masaru versteht mich ^^,

und ja:
das bild hätte weniger "schief" im scanner liegen können

sieht aber...:
interessant aus! xD...

wie als ob...:
er n bissl seitwärts durchs wasser "wandert" oo!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShinigamiNoAkui
2008-08-03T08:31:21+00:00 03.08.2008 10:31
Wirklich ein wunderschönes Motiv
Die Anatomie ist klasse und der Hg passtauch super
und den Titel haste auch gut umgesetzt
*rekommizirkl*
Von: abgemeldet
2008-05-17T09:48:10+00:00 17.05.2008 11:48
woa **
wie schööööööööööööööööön >//<
einfach nur hammergeil! xD
die idee is suuuperklasse =D=D
die colo is auch der hammer!
*1+favo*
Von:  SonjaArika
2008-05-14T19:36:58+00:00 14.05.2008 21:36
Wirklich irgendwie traurig...
Aber im gegensatz zu dem anderen bild von damals, ist dieses hier wirklich sehr gut geworden!! Und auch die colo gefällt mir sehr gut... Die flügel sind hübsch! ^^ Und die Seerosen!!!!
LG ♥

~re-kommi-zirkel~
Von:  Stace
2008-05-12T19:00:53+00:00 12.05.2008 21:00
Ja, habe mir alles durchgelesen und mich auch an der Nacktheit deiner Figuren erfreut... Ich finde die Colo ganz gut gelungen, sie gibt deinem Bild den letzten Schliff! Auch wenn das Motiv ziemlich traurig ist, finde ich das Bild toll!
Von: abgemeldet
2008-05-12T12:03:16+00:00 12.05.2008 14:03
Das Bild ist echt schön geworden ^-^
Die Colo ist echt genial und mir gefällt die Idee mit dem Seerosen-Teich X3
Besonders beachtlich finde ich die Steigerung zu dem Vorgänger des Bilders. Du hast dich echt weiter entwickelt ^.~
Cat (re-kommi-zirkel)
Von:  Ciana
2008-05-08T18:20:52+00:00 08.05.2008 20:20
Ich konzentrier mich jetzt mal nur aufs Bild *grad den langen Zeichernkommentar gelesen hat*:

Also ich finde du hast dich in den zwei Jahren sehr entwickelt, sowohl was deinen Stil angeht als auch bei der Coloration! Also immer weiter so!

*Re-Kommi-Zirkel*
Von: abgemeldet
2008-05-07T17:45:25+00:00 07.05.2008 19:45
und du sagst du wirst nicht besser? ^^
du überrascht mich mit vielen bildern immer wieder aufs neue
seit ich dich kennengelernt steigern sich die bilder auch immer

ich finde dieses bild sehr schön es passt einfach alles
gerade dasses auch ein wenig "schief" ist passt sehr gut *hasst starre zeichnungen* die flügel, die haare der, hintergrund die anatomie einfach toll

mir gefällts wirklich sehr >1<
Von: abgemeldet
2008-05-06T21:35:10+00:00 06.05.2008 23:35
kein ausfuerliches kommi bis jetzt? wow.. i'm sorry :P
weil ich eigentlich gerade auch dafuer zu faul bin... aber ich bin mal nett und versuchs xP

erstmal find ich den unterschied echt erstaunlich!
es ist eigentlich alles besser geworden!


ertma die schlechten sachen :P

ioch find tlw bei den schatten ist es noch ein etwas ruckartiger wechsel.. ausserdem find ich es komisch, dass der typ oder ueberhaupt das ganze bild ein bisschen schief ist..

das is schon eigentlich alles...
ich find das herz in dem himmel ne super idee. ich mag auch das wasser und die wasserrosen darauf. die haare hast du sau genial hinbekommen. dass du die farben bei dem maedel von gelb zu orange und rot gewechselt hast ist dir super gelungen, super effekt!

ach man, tut mir echt leid. ich finde nix mehr so richtig schlechtes, stimmt schon mit dem arm und so aber ich will dich jetzt auch nich die ganze zeit wiederholen... deswegen sach ich jetzt einfach SUPER GELUNGEN!! un tschuess :P
Von:  PattyBolognese
2008-05-06T08:53:57+00:00 06.05.2008 10:53
Wow, das ist echt ne schöne Idee das die Hände und Füße so im Wasser sind...also das sie gradezu im Wasser verschwinden...wunderschön geworden*__*
*RekommiZirkel*
Von: abgemeldet
2008-05-05T19:47:44+00:00 05.05.2008 21:47
Wunderschönes Bild....
Mit einer tollen Colo und Atmosphöre.
Ich mag ihre Pose, sie wirkt dadurch besonders zerbrechlich und auch sein Gesichtsausdruck ist dir gelungen.
Weiter so :]
*1gebz*

greetz Hito (*rekommizirkel)