Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2008 17:31
What have you Done?

Jo... mein neustes Spoiler Picu zu Himitsu no Mahou Diabolus et Angelus. Ich werde diesmal nichts weiter zum Bild erklären - es ist frei für Interpretationen ^^

~

Green: *rumdroppel* Wohl die, die ich auf dem Picu am wenigsten mag ._. irgendwie hab ich bei ihr das Gefühl alles wäre falsch ;_;° ich mag die Hände (die man dank dem Lichteffekt des coms kaum sieht xD) und auch ihren entschlossenden Blick - auch wenn er nicht wirklich zu dem typischen HikariBlick passt... hm.

Saiyon: *_________* Ich sollte Saiyon hassen, aber ich kann es nicht xD° er ist ein totales GxG Hinterniss in der dritten Staffel und hat irgendwie total Raouls Rolle eingenommen und dennoch MAG ICH IHN! ;_; und das liegt nicht daran, dass er mein Character ist, denn ich kann einen von meinen HimiCharas auf den Tod nicht leiden... *gr* aber zum zum Bild. Ich mag wie Saiyon da steht *^* so entschlossen und kampfbereit und sou männlich :3333 und das Katanakaze ist total falsch -_-° oder Saiyon hält es einfach verkehrt... der Windeffekt war übringens total schwer Òo!

Blue: ....... hach Green, ich weiß nicht was du gegen seinen Dämonenmodus hast. ER IST DOCH SOOO HOT X333 Ou ich liebe seinen Blick und neuerdings sind seine DämonenAugen nach Nocturns meine lieblings *^* aber auch hier sind wieder mehrere fehler... ich hab den Kragen seiner Jacke gezeichnet, aber die Jacke ist nicht da!? Nani?! Ja fragt mich nicht, ich glaube ich war von seinen Augen abgelenkt D:

Nocturn: DIESES VERDAMMTE PROBLEMKIND! Gott, hatte ich Schwierigkeiten bei ihm! Sicherlich eine halbe stunde habe ich an seinem Gesicht gepfeilt - der wollte einfach nicht! Und ich bin immer noch nicht zufrieden ._. Noctiiii magst du mich nicht mehr ;_:? Und es sieht überhaupt nicht so aus, als würde er sich auf seiner Hand abstützen (jaaa seine Fingernägel sind teilweiße Stumpf. HAUT MICH!), obwohl ich die Hand anluve *^*

Gucken :3


Ist dem Dōjinshi "Memories of a Hikari" zugeordnet.
Themen:
Pairing (Hetero), Dämonen, Fanfics

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Zeit:
Skizze: 246 Minuten. Outlines: 134 Minuten. Colo + Hintergrund: 181 Minuten (das ging verflucht schnell xD!)

Musik:
Within Temptation: "What have you done?". L'Âme Immortelle (ganz ehrlich. Jedes Lied von der Gruppe passt zu Himi xD° das ist soo unheimlich!) , Violinist of Hamelin OST II, Himitsu no Mahou Soundtrack: "My World", "Sunlight" "Håll om mig" "I want to be forgiven"

Warum ist Nocturn da?! :
ö_ö~ er sieht nunma gut aus und passt immer drauf...........ehrlich.

(c) :
Himitsu no Mahou Me

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-05T04:48:20+00:00 05.05.2008 06:48
hallo, Saku!
mir gefällt Blues Blick! :3
Aber.... du, unwürdiger Knilch, GEH VON GREEN WEG! *Saiyon wegkick* Sie gehört BLUE! >.<
Wenn Du schon solche Spoiler- Pics machst, musst Du aber auch schnell weiter schreiben oder sollen wir vor Spannung umkommen? T_T
*sich schon megadoll auf die nächste Staffel freut*
Ciao!
Deine Mekura
Von:  Yamis-Lady
2008-05-04T20:45:38+00:00 04.05.2008 22:45
OMG!! >///<
Das bild ist soo der hammer *///*
das motiv und die colo sind einfach nur genial!!!
Von: MiyaToriaka
2008-05-04T15:56:49+00:00 04.05.2008 17:56
OMG ES IST FERTIG!!! Und es is so damn toll geworden O___O Gott ich liebe BLUE und Nocti!!! Die sind sowas von der Hamma >____< und wie mans gewohnt is, kein Kitschbild! Die Farben passen toll zusammen und die Lichteffekte kommen supergut raus! YAY ich mags >o<
KEEP IT GOING ON!!!