Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aniko-Haley   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2008 10:27
öhm ja schon wieder ein SasuSaku-Bild.. Ich weiss, ich weiss... ihr mögt das Pairing nich so besonders!! Dann bitte einfach nicht anguggen ja??!!

mir gefällt die Pose sehr gut, Sakura klammert sich regelrecht an Sasuke und ich finde den Kuss recht leidenschaftlich, einfach süß. Die Haare habe ich mit Absicht so strähnig wirken lassen! Die Schattierungen sind mir leider etwas misslungen, mein Scanner hat das leider auch noch so dunkel gescannt... (sorry)!!
ich hoffe das bild gefällt doch einigen!! Dann hab ichs eben für alle SasuSaku-Liebhaber gezeichnet!!

Lg Eure Aniko-chan
Über Kommis würde ich mich freun!!!

Ach und noch was... bitte an alle die mir ne sechs geben auch nen kommi dazu geben ja!! ich hasse es wenn ihr mir nur ne sechs gebt und nix dazu schreibt!! Und wenn ihr mir nur ne sechs gebt weil ihr das Paring nicht mögt... na dann danke!! seid ihr aber toll!!!!!!
Abgezeichnet:
Themen:
Naruto, Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Spielkind
2008-08-21T11:28:19+00:00 21.08.2008 13:28
Was schreibst du da, ich LIEBE SasuSaku!^^
Die sind einfaqch so knuffig gemeinsam, richtig süß!
Obwohl im Manga bei Shipuuden ja alles zu NaruSaku tendiert...
Von:  Kiria
2008-05-07T13:42:30+00:00 07.05.2008 15:42
dat bild ist ja auch super schön
*schwärm*
gefällt mir klasse
*lach*
sasu und saku sehen toll aus
hattu schön gemacht
Von:  Diaol
2008-05-06T18:55:33+00:00 06.05.2008 20:55
Ich finde das Pairing eigentlich total toll *__*
Sasu gehört zu Saku und Saku zu Sasu x33 Yaaay! x3
Und zu sonst keinem òo xD
Nyu jetzt zum Bild x3
Ich finde das wirklich total süß x3
Hast du toll hinbekommen *__*
Außerdem ist die Colo total gut :3

Lg Shy_ ♥
Von: abgemeldet
2008-05-06T11:44:24+00:00 06.05.2008 13:44
oioioioi...
*gg*
da is aba was los ne?xD
*knuff*
du weiß ja dass ich dass pairing net mag da ich narusasu fan bin^^"
aba ich find das hast du echt klasse gezeichnet^^
nur schade dass man das gesicht nicht sehen kann....
aba trotzdem schönes bild süße^^
weiter so!
*1 geb*
*kekse dalass*
*knuddel*

Naru-chan^^
Von: abgemeldet
2008-05-04T18:13:52+00:00 04.05.2008 20:13
hmm ich mag zwar sasu und saku weder als paar noch sonst irgendwie auch wenn mir manchmal sachen mit den beiden entspringen XD..aber naja

ich finde man kann zwar erkennen das die beiden das sind aber ich finde das die beiden körper fast ZU sehr ineinander verschmolzen sind und das man leider sehr viele fehler dadurch sieht^^.. aber ansonsten isses net wirklich schlecht ich kann mir es zumindesten vorstellen^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/272752/185861/
Von:  Kate-chan_x3
2008-05-04T13:43:13+00:00 04.05.2008 15:43
nein wie süüüüüß^^
Sasu und Saku passen aber auch echt gut zusammen^^
(Barbie und Ken XDD)
Von:  Kier
2008-05-04T11:24:25+00:00 04.05.2008 13:24
Also ich persönlich mag das Pairing sehr sehr gerne^^
Also könnte ich dir gar keine sechs verpassen, was ich sowieso nicht machen würde, weil sowas einfach mies ist...
Ich meine, wenn man das Pair nicht mag, dann soll man sich das bild einfach nicht angucken...
Ich finde man sollte generell keine sechsen vergeben, weil sich jeder auf seine weise mühe mit seinen Bildern gibt ^___^
So, aber nun zu deinem Bild >///< Ich laber ein wenig zu viel...x3
Also ich finde die Pose sehr gut gelungen^^ Und der Kuss sieht auch schön aus^^
An manchen Stellen könnte die Colo etwas sauberer sein, aber ich finde sie trotzdem gut^^

Yumie
Von:  KleinesKeisuke
2008-05-04T10:01:09+00:00 04.05.2008 12:01
Dieses Pairing is einfach klasse x3
Das hast du wirklich super toll gemalt *Kekse hinstell*
*1 geb und zu Favos pack*

Nur immer weiter so.Will noch sehr so tolle Bilder von dir sehen ^.~
Von: abgemeldet
2008-05-04T09:59:52+00:00 04.05.2008 11:59
xD auch wenn ich das ein oder andere pairing nicht mag schau ich mir das bild denoch gerne an! ^_^
die pose ist wirklich toll geworden, du hast recht, sehr leidenschaftlich. die colo gefällt mir auch ganz gut, besonders die haare von sasuke!
schön geworden! ^_^
Von:  julia18
2008-05-04T08:49:50+00:00 04.05.2008 10:49
Ich liebe das Pairing und mir gefällt dein Bild auch sehr gut!^^