Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kirschkind   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2008 16:56
So...

Hier mal wieder was von mir!^^ Diesesmal leider nur Chibis =D
Die Idee entstand mal in der Schule und ich hatte die Skizze in meinen Block gezeichnet und eigentlich nie vor gehabt daraus wirklich ein Bild zu machen.
Vor zwei Tagen war ne Freundin da und hat die Skizze gesehen und als sie sie total toll fand, dacht ich gut, machste Tusche drum und colorierst die zwei doch =D

Das ist das Ergebnis!^^

Ich bin mit der Colo recht zufrieden, die Ols sind wie gesagt etwas älter und eigentlich ist Frankys Kopf immer noch zu groß obwohl ich ihn schon kleener gemacht habe-.-
Naja, egal ^^

Sop, das wars auch schon wieder von mir x)

Grüße
Kai

P.s.: 6en ohne Begründung sehe ich als Neid 6en an, danke auch!^^
Themen:
One Piece, Pairing (Hetero), Chibi

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Dauer:
Die Ols.. ich glaub ne Englischstunde xD'

Besonderheiten:
O.O da sind Wolken.. und ne Sonne! Und Blumen.. und sie gefallen mir sogar =D

Für:
Die wenigen FrankyXRobin-Fans die es gibt y.y

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-21T10:41:33+00:00 21.01.2009 11:41
Kawaiiiiiiiii das hatte mir schon immer gefallen obwohl ich ja nicht so oft one piece gucke^^ besonders gefallen mir die hände *-* du kannst so tolle hände zeichnen wirklich tollii :3<~
Von:  Qualle
2008-05-10T14:02:53+00:00 10.05.2008 16:02
Kyah! Was für ein tolles Bild!
Robin sieht total hübsch aus und Frankys schüchternes Grinsen!
*freu*
Und die Colo finde ich auch super! Weiter so!
Von:  missesippi
2008-05-01T20:55:15+00:00 01.05.2008 22:55
warum hat Franky keine Zehen?? oO xDD
wirklich süßes Bild ^^ ich mag's~
missesippi
Von:  Funkel-Sternchen
2008-05-01T19:36:45+00:00 01.05.2008 21:36
Hui :]
Also.. Robins Arme/Hände find ich ein kleiiin wenig zu groß, aber sonst supi Bild ^___^
Hintergrund ist wie immer auch tolli ^___^ ich mag vor allem die Blumen links unten <3
hab dish lieb :D
weiter so ^-^
ich liebe deine Colos :D

PS: wegen dir beginne ich langsam Frobin zu mögen... XD
Von:  jon_dt_9
2008-05-01T15:57:57+00:00 01.05.2008 17:57
Hey das sieht ja nicht schlecht aus :) sehr hübsch, finde die Colo wie immer toll.. die schattierungen sind echt nicht schlecht. Den Hintergrund finde ich SEHR schön, ist dir total gut gelungen die werden auch immer besser ^^ am besten finde ich die Linke Person *_* ihre kleidung und besonders die Haare sehen toll aus. *daumen hoch*