Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2008 11:07
Je länger ich mir das Bild anschaue, desto weniger gefällt es mir ... -.-
Ich mag das Pärchen Haine x Takanari lieber als Haine x Shizumasa! ^___^ Es ist für einen WB entstanden:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27063
Das Gras hat mich fast wahnsinnig gemacht! @_@ Das nächste Mal mäh ich Rasen! xD
Wenn man sich die Charas anschaut, könnte man glatt meinen, ich kenne den Manga nicht! ^^; Dabei mag ich ihn voll gern - Arina Tanemura ist meiner Meinung nach eine der fähigsten Zeichnerinnen! (ach, ich liebe ihren Stil! x3)
Aus diesem Grund wollte ich auch nie ein Fanart über ihre Mangas zeichnen ... Was ich hiermit getan habe ... T.T
Die Sonnenblumen sehen aus wie zu groß gewachsene Gänseblümchen! xD Furchtbar!

Das einzig gute an dem Bild finde ich die Pose und die Augen von Haine und Takanari! =D Bei den Haaren hab ich mir Mühe gegeben, aber ich hab sie trotzdem verpfuscht ... T.T Na ja, beim nächsten Mal vielleicht! ^^

Freue mich schon auf eure Kommis und Bewertungen! =D
Themen:
Pairing (Hetero), Shinshi Doumei Cross

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Haine Otomiya, Shizumasa Togu

Zufriedenheit:
3/10

Gelungen?:
Augen, Pose

Wettbewerb:
HainexTakanari (mit / ohne Shizumasa) <3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  aerials
2008-05-16T08:03:51+00:00 16.05.2008 10:03
Seine Pose sieht etwas gezwungen aus, aber ansonsten gibts eigentlich nur zu sagen: Gut, weiter so!
man merkt das du dich steigerst! *auf die Schulter klopf*
Glückwunsch zum 2. Platz!! *ganz lieb drück*
Von:  Mila_Roux
2008-05-13T19:40:05+00:00 13.05.2008 21:40
Sooo~ ^^
Nach langer Abwesenheit hab ichs endlich mal geschafft mal wieder on zu kommen und mich auch mal um mein Wettbewerb zu kümmern xD sry^^
Dein Bild ist total süß geworden <33 Ich liebe das Pairing HainexTaka einfach x3 Deine Idee ist echt super, wie Haine Takanari beim lesen umarmt^^ Deine "zu groß gewachsenen Gänseblümchen" sind eigentlich gar nicht so schlecht geworden^^
Auch die Haare sind ganz gut gezeichnet.
Die Colo find ich auch toll^^ Jedoch wirkt das Bild trotzdem ein wenig "dunkel" auf mich xD Aber nur etwas ;) Auf jeden Fall: Tadaaa~ Platz 2 für dein tolles bild ;)
bye ~ *lg*
deine Kitty Kat :P