Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dark-Kaze   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2008 23:46
Mal wieder etwas neues von mir
ich hoffe es gefällt euch
Zum Bild ich finde es recht gut geworden finde bestimmt wieder Fehler irgend wann. Aber wenn ihr vorschläge habt zu verbessern schreibt es bitte in eure Kommis denn niemand ist perfeckt

Diesmal gibt es keine Widmung
Lg
Dark-Kaze

ps hat jetzt zwar nichts damit zu tun aber ihr könnt ruhig bei meinen Fanfics vorbeischauen
Die Links hab ich gerade nicht aber ich werd sie noch ergänzen
und Kommis nicht vergessen auch nicht die bewertung
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift

Musik:
Elvenpath(nightwish) Nemo (nightwish) Key of Twilight (.Hack//sign)

Dauer:
3 stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  juuzousuzuya
2008-05-01T16:06:24+00:00 01.05.2008 18:06
hui *herrein schweb*
tolles bild, gefällt mir sehr^^ die pose sieht auch sehr lebendig aus... und der hintergrund, einfach toll und er ist genau da, wo er hin gehört -im hintergrund XDD
der schmuck in ihren haaren gefällt mir auch und die schatten runden das bild gut ab ^^
ach und ich sag das net, weil ich deine schwester bin, ich meine es ernst
okay bis denne lg *1 + fav*
Von:  izaruu
2008-04-29T12:29:01+00:00 29.04.2008 14:29
Augen musst du noch üben und die Hand von dem Kerl sieht ein bisschen abgehackt aus, aber ansonsten find ichs schön *__* Die Haltung der beiden passt gut ins Bild (^.^)b respekt^^
lg