Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Winni   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2002 00:27
Mit einigen Veränderungen per Grafikprogram lade ich das Bild jetzt nochmal für den Kalender-WB hoch. Ich hoffe es sieht jetzt besser aus. -.-

Das neue Bild von dem Skorpion (ja, das soll ein Skorpion sein) an der Wand, hab ich übrigens für meinen Vater zum Geburtstag gemalt und da ich die Stelle so leer fand, hab ichs gleich mal da eingefügt. ^.~
Themen:
Wettbewerb, Weihnachten, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-11-20T11:03:52+00:00 20.11.2002 12:03
@Skorpion: *g* Schön das dir das Bild gefällt, aber leider kann man den Skorpion nicht ganz so gut erkennen. Na ja.
@Proto: Hm, vielleicht hat es auch sein Gutes, dass du nicht mit machen konntest, denn so hat vielleicht auch mal ein anderer 'ne Chance. ^_____^
@BJ: Gut, dassu die Katze wieder zurückgegeben hast, sonst würde doch was fehlen. *g*
@Lal: Vielen Dank. *freu*
@Fraggle: Der Baum war auch mit das Zeitaufwendigste am Bild. Bin auch mal auf den Ausgang des WBs gespannt.
@MioLin: Habt ihr keine Katzen? Ich persönlich mag eigentlich keine roten Katzen, sondern lieber Graue oder Schwarze. *knuffz*
@Epoxin: Hach, so viele positive Sachen, da fehlen mir echt die Worte. *gerührt is* Vielen lieben Dank. *knuddel*
@Dinos: Jepp, der Baum war eine Qual, zumal ich erst alle Nadeln mit Bleistift gezeichnet hatte und beim "ausmalen" mit grünem Buntstift sah man die Nadeln kaum noch, also nochmal nachzeichnen. -.- Das nächste Mal bin ich schlauer. *g*
Von:  Dinos
2002-11-19T12:18:01+00:00 19.11.2002 13:18
Also, klasse Bild. Der Tannen Baum muss ja echt arbeit gemacht haben mit den ganzen Nadeln. O.O
Von:  Epoxin
2002-11-06T14:30:47+00:00 06.11.2002 15:30
ah, jetzt klappts wieder *^.^*
alsoo ich weiss zwar nicht genau was du geändert hast, aber es wirkt gleich viiiiiiel besser, die farben sind irgendwie kräftiger, und der christbaum sieht einfach klasse aus, jetzt meint man wirklich, dass ist ein echter baum °.°
und die mietze finde ich nach wie vor total knuffig =^.^=
und das bild mit dem skorpion macht sich richtig gut, hast du ja noch toll hingekriegt, das mit dem HG ^.~
tja und der rest .. gefällt mir auch supi *^.^* ich drück dir auch ganz fest die daumen ... *knuffz*
Von: abgemeldet
2002-11-02T18:36:39+00:00 02.11.2002 19:36
das bild ist aber schööööööön! besonders die veränderungen wirken gut ^_~ ... wai, und die katze ist ja sooo süß! die lenkt ja schon fast vom rest des bildes ab, einfach zum knuddeln! *auch so eine haben will* ^n_n^
ich drück dir ganz fest die daumen, dass das bild in den kalender kommt! viel glück! ^___^
Von:  Fraggle
2002-11-01T20:54:13+00:00 01.11.2002 21:54
waaaaiii, is die katze süüüß! :D die colo is toll und der baum sieht klasse aus! viel glück!!
Von: abgemeldet
2002-11-01T13:36:28+00:00 01.11.2002 14:36
ich finds auch uurgenial!!!
die katze ist wirklich supergeil gezeichnet !!!
ich mag das bild sehhhr*auch gleich mal empfehl*
Von: abgemeldet
2002-11-01T10:55:13+00:00 01.11.2002 11:55
WWWWAAAAAAAAA IS DES KAWAII!!!!!!!!¨XDDDD
Weiss ned wieso, aber ich kann mir diese Situation ganz genau vorstellen! ^-^ *smile*
Die Katze is ja wirklich so schnuckig!!! *insbildhüpfsichdaskätchenkrallundschnellabhau*
*dasbildsofortempfehlengeh*
Bye bye! ^-^ *kätchenwiederindenschossderanderenleg*
Deine B.J.
Von:  ProtoType
2002-11-01T09:49:13+00:00 01.11.2002 10:49
Super, Winni!!!
Schade, daß ich nichts mehr machen kann (zeichentechnisch), sonst würd ich mich weiterhin am Kalender beteiligen... *seufz*
Von:  Skorpion
2002-11-01T08:12:31+00:00 01.11.2002 09:12
Schönes Bild, ich finde die Katze echt süss.
Das bild an der Wand ist cool. *g*