Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dazedog   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2006 20:23
Tja....dieses Katzen-Vieh habe ich vor längerer Zeit im Kunst-Unterricht gezeichnet... ich fands gar net mal so schlecht... *grübel*
Na ja... jetzt find ichs nich mehr so gut ^^"...
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tiffany007
2006-04-13T06:59:34+00:00 13.04.2006 08:59
So an sich ist es ja ganz hübsch, bloß der Vordere Arm der so vorne rumgeht, dass geht eigentlich net, da müsste sie ja Gummi drin haben und er ist auch viel zu lang. Aber sonst ist es dir ja gut gelungen!^^