Zum Inhalt der Seite


Fanart

-BOU-   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2006 09:31
njonjo, ich hat heute voll drang gehabt nen Rotfuchs zu zeichnen (oder einfach nur nen roten Fuchs XD) njo, warum?
heute vormittag war mir so langwelig, hab ich mich einfach vor'm Fehrnseher gesetzt und mal das Programm durchgeschaltet, dann kahm ich auf'n Sender, da, ich glaub das war der Film Nils Holgerson (oder wie das jetzt auch geschrieben wird) und da hab ich so'n Roten Fuchs mit gelbe Augen gesehen XDD *rofl* und da hatt ich dann richtig lust bekommen auch so'n Fuchs zu zeichnen >//////<

Njonjo, nur das meiner da jetzt noch Orange Fellmuster bekommenhat >///< (die man leider nicht s toll erkennt da mein Filzerorange immer mehr ro wird beim scannen .___. ;.; )
Un @ Kuroichen, ich hab mal die Hinterbeine so ausprobiert nech? Kannst ja gucken wie das bei mir aussieht .____.
Nit so schön ne? T^T

Njo un das Fuchsi da hab ich mal kurz knapp Diego genannt XDDD
Ich weis...die Ohren sind irgendwie falsch, weil ich mal was mit dem Fell da ausprobiert hab T__T und das sieht so mistig aus T=T

naja, dann hab ich noch nen einfach Rasen/Wiese und einfach paar Wölkchen im Himmel reingemalt *hust* und die schnecken...weis auch nit warum ich da SCHnecken gemalt hab...langeweile pur x____x

achso, nochmal @ Kuroi *psssst, ish hab Australien schon fertig XDDDD +kihihihi+ *


njo, so das war's dann mal! ^.^
Themen:
Fantasie, Tiere (real)

Stile:
Filzstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-10T15:00:35+00:00 10.05.2006 17:00
Ist der aber knuddelig!
Echt sehr schön geworden!
Von:  KawaiiShippo
2006-04-20T12:45:26+00:00 20.04.2006 14:45
Ahww das Fuchsi siehts ow aii aus, ich find das so schön, weil es so "normal" aussieht TvT Ich wollt auch mal wieder nen stinknormalen Fuchs malen V//V"

Der Fuchs aus Nils Holgerson heißt "Smirre"! X///3
*muss es ja wissen* XD Wenn dann schau ichs ja nur wegen dem Fuchs und ich finds voll scheiße das der immer den kürzeren zieht,normalerweise müsste/würde der IMMER so ne dumme Ganz erwischen V_V XDDDD

Die Colo find'Sch volls hcick und die Pose ist auch waii ^//^
So ne geduckte/gebückte HAltung find ich persönlich nicht so einfach >.<"

*in favis stopf* X33
*flauuuuschiknuddeldrückziii*
Fuchsiiii

PS:
*loool*
Wolfis Kommi, mei wie goil X//D *rofl*
Von: Innocentia
2006-04-13T08:34:55+00:00 13.04.2006 10:34
Das ist ja mal nen klasse Fuchs ^^ Oh Gott wie hieß der Fuchs von Nils Holerson? etwas mit einem S... oder war es F? Naja egal XD

Jop die Hinterbeine sind richtig gut so, ne? ^^ Insgesamt gefällt mir das BIld sehr, ich hab hier nun wirklich nichts zum aussetzen ^^
Von: abgemeldet
2006-04-12T19:23:31+00:00 12.04.2006 21:23
OO der gefällt mir will auch so einen haben !!
versuch mal diesen lilanen rahmen gerade zu machen
ich find den hg eigentlich ganz witzsch
Von:  Senria
2006-04-12T19:02:45+00:00 12.04.2006 21:02
oha..
dat is ja witzisch
der gefällt mir irgnetwie..
irgentwie schon
die anatomie ist ja berauschend!
*meins mach*
der is ja flauschelig!
mhh okay hg weiß net aber ich kenn das selbst xD
immer dieser hg.. das ist mein größtes probelm xDD
problem wieder mal schreibfehler =_=
also eismondi hat schon recht mit den effeckten, die stechen mir meist sofort ins auge sieht dann alles irgnetwie ich weiß nicht realistischer aus in einer form
diego
der tiger aus ice age heißt auch so xDDD
glaub ich oder ?
O_O
keine ahnung doch ja
aber miu?
mal noch mehr von diesen fuchsileinchens!!
die kannsu super gut!!
*nicknick*
Von:  -Kasumi-
2006-04-12T18:17:58+00:00 12.04.2006 20:17
Wow! Der Fuchs sieht echt süß aus und vor allem so schön flauschig.^__^
Die Farben sind toll und überhaupt echt klasse. ^^b
Von: abgemeldet
2006-04-12T16:56:28+00:00 12.04.2006 18:56
Ein niedliches Füchschen. ^^ Diego sieht so richtig schön flauschig aus, den möchte man am liebsten knuddeln!

+faven tu*
Von:  Purpurwoelfin
2006-04-12T16:14:21+00:00 12.04.2006 18:14
O////////////////////O äh... also, das gewünschte bayerisch-kommi ôô x3"""

i glab, i spinn O____O sog amoi, wia machst'n du des?! des gibt's doch ned... T/////////T du weast ja mit jedm buidl bessa un bessa T///T

DE HINTALEIF!!!!!!!!!!! (ich hoffe, du weißt, was ich mein xDDDDDD)
WO I DOCH SO AN HINTALEIF-TICK HOB!!!!!!!!!!! *durchdraht* OH GOTT;

DU HOST AS A SO SUBBA OGMOIN... DE FARBN.... T///////////////T

do lafft goa nix strichat oda so; ois so sche fliasat... T////T

des laicht (aber es legt keine eier ab XD"""""""") so sche, des gibt's ja ned... T///T des rot is so da hamma... T/////////T

und de "frisur".......T////T so flauschat.......

woooah, vor ALLEM de hintaleif san sche... i mächt soga sogn, des is des beste am ganzn buidl woarn......

da hintagrund is a so nett; de WOIKN!!! >///////////////<

und der schwanz is ja a so derbst....... T///////////////////T

des farbmusta is wiaklich a bissal unguad zum segn, aba beim nächstn moi machst as einfach hella *~*

i dua des zu meine favos, ja?? T///^///T




weißt du, was du hier von mir verlangt hast??? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~~ *schallend lach*

dei valobungswoifi~ XDDDDDDD~ auf boarisch ôôv
Von:  Nikumareyaku
2006-04-12T15:18:32+00:00 12.04.2006 17:18
Was, du hast schon so schnell Australien fertsch °.°
*schock kriegz*
*lahmes Schafi doch nie schafft*
XDD"
Muss erst mal mein anderes Zeugs fertig machen *hust*
Nja, zum Bild x33
Also das vordere Öhrchen sitz irgendwie etwas.. falsch, oder?
Irgendwie sieht das aus, als wenn das da auf seinem Wangenplüsch sitzt (ich weiß, ich hab ne tolle Ausdrucksweise XDD")
Die Hinterbeine find ich aber schön so :D
Nixe falsch gemacht, Katzülein x3
*plüsch*
Leider erkenn ich das orange Farbmuster wirklich nicht so wirklich, nur ein paar hellere Flecken im Rot...
Vielleicht kannst du Diego ja auch mal mit anderer Collo zeichnen, wo man das besser erkennt ^.~
Mich würd interessieren,w ie er ganz aussieht *///*
Der hat so nen niedlichen Blick drauf >//<
*fiep*
Soo, die Colo an sich finde ich aber wieder super ^.^ Und wie einfach das bei dir klingt mit dem HG ;-;
*schnüff*
Will auch können XDD
Von: abgemeldet
2006-04-12T13:24:39+00:00 12.04.2006 15:24
Klasse ich liebe deine Bilder ^^ lg Kisu