Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jose_paw   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2006 11:16
Ui endlich mal ein Bild von mir ^^ Überkam mich gestern Abend und ich muste einfach mal mich selbst zeichnen :D solls geben ^^

Hm das einzige was mir an Fehlern auf die Schnelle aufgefallen ist sind die Streifen auf dem linken Vorderbein *schulter zuck* is mir zu spät aufgefallen ^^"""

Ich bin verrückt nach Kirschbäumen also musste einfach einer rein ^^

Ich widme es meiner besten Freundin Layla, weil die immer das Schönste in mir sieht ^^
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
pff.... 2 stunden?

Musi:
Bullet for my Valentine - all the Things I hate

gewidmet:
meiner besten Freundin Layla =^.^=

coloriert mit :
Photoshop CS2

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RukiFox
2006-04-09T23:21:04+00:00 10.04.2006 01:21
Hey DAS is ja wirklich mal total putig X3 siehst ja richtig süß aus!
Das orange mag ich wirkt irgendwie freundlich und der gesichtsuausdruck ist auch liebenswert.
Ich denke aber die Outline ist ein klein wenig ZU hell und sie breuchte noch etwas Schatten im Fell. Aber die fellzeichnung ist echt klasse :3