Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Faultierschchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2006 16:12
Ein neues-altes Bildchen von mir!XD
Dieses Bild is schon etwas älter aber irgendwie kann ichs doch nicht einfach so auf meinem Rechner lassen,ohne es mit einigen anderen Bildern von mir hier eingestellt zu haben*kratz*

Das ist mein älterer Stil,den ihr hier seht.Habe ja auch schon Bilder gezeichnet,welche wieder mit einem ganz anderem Stil versehen wurde.Dieser hier hat mir nicht mehr gefallen. Besonders,weil das Weiße in den Augen zuviel ist und die Charas dadurch etwas zu leblos erscheinen lässt.
Dennoch kann ich dieses Bild hier nicht als das Schlechteste von mir einstufen.Nein!Es gibt weitaus schlimmere,die hier aber niemals auftauchen werden*thehehe*;P
Na,mit den Tortenspitzen hab ich hier ein wenig übertrieben,muss ich sagen.Hätte diesen Hintergrund vielleicht nicht zu sehr in die Charaktere einfliesen lassen sollen.

Das ist im Übrigen eine Charaktere von mir,welche ich für eine Geschichte damals angefertigt habe(Endless Angel*hiereingestelltist).Habe noch sehr viel mit ihr vor*hüstel*

Ich wollte einen klaren und Aufrichtigen Ausdruck in ihren Augen.Dieser Blick soll sein Gegenüber dazu bewegen,direkt in diese Augen zu sehen.Kühn und mutig,dennoch eine Spur von Unsicherheit soll in diesem Gesichtsausdruck liegen.Der Wiederspruch,dass etwas an ihrer Seele zerrt,einen tiefen Schmerz,soll der geöffnete Mund zeigen.Ob ich dies mit diesem Bild auch wirklich vermitteln konnte,ist wieder was anderes*grins*
Diese Traurigkeit sollen aber vor allem die Lilien im Hintergrund unterstreichen.
Wie gerne wäre sie dieser Vogel auf ihrer Hand.´Die Schwingen bewegen und dem Himmel entgegen...der Freiheit...nicht mehr traurig sein zu müssen...dieses Stechen im Herzen nicht mehr verspüren und keine Selbstzweifel zu haben.Endlich zu wissen,wer sie ist,denn ist sie nicht das,was sie vorgibt zu sein.Viele Menschen besitzen ein zweites ich...ein Schutzwall und zugleich eine Fälschung der eigenen Seele.Damit das Wahre Empfinden nicht zum vorschein kommt,damit man nicht so leicht verletzt wird.Aber was ist,wenn der ganze Druck auf einmal zu groß wird und dieses zweite Ich zerstört wird?

Ob dies wirklich in diesem Bild zu sehen ist...?Aber vielleicht findet der ein oder andere doch Gefallen daran.

Irgendwann werde ich dieses Thema noch einmal aufgreifen und noch einmal solch ein ähnliches Bild vielleicht zeichnen.
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Dauer:
ca.4-5 Stunden(nich mehr so genau weiß XD

Lichteffekte:
Mit Photo Shop 7 eingefügt

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2007-10-13T10:59:49+00:00 13.10.2007 12:59
Das ist ja voll schön und da auch wieder mal so wenige Kommis. *Kopfschüttel* Also es ist super, gefällt mir sehr gut.
Von: abgemeldet
2006-09-30T08:47:41+00:00 30.09.2006 10:47
schön^^Nur der Kopf sieht etwas platt aus^^Der HG ist malwieder klasse *__* Und mir fällt auf das du gut Vögel malen kannst xDD
Von: abgemeldet
2006-04-23T12:35:49+00:00 23.04.2006 14:35
coooliooooooo O_O
is echt geil geworden vor allem die colo ^^
ja ihr gesichtsausdruck gefällt mir ^^
so mutig irgendwie
aber die hand is a little bit zu klein..o.Ooder der körper?
njo egal trotzdem supergeil
Von: abgemeldet
2006-04-09T21:17:45+00:00 09.04.2006 23:17
hehe, das gute Photoshop nicht wahr? Xp Da ich dich gerade bei Msn nicht erreiche, kriegste jetzt ein Kommi *harr*

Also mir gefiel das Bild schon immer. Sie hat sehr klare Augen, sie ziehen einen förmlich an, auch ihr Mund ist sehr hübsch geformt, von dir gezeichnet *harr* Sie sagt zu einem ( zumindestens zu mir xD) : ,,Komm zu mir. Nähre dich mir. Ich bin ehrlich..." Ich finde aber, dass das Bild keine Traurigkeit rüberbringt. ihr offener Mund symbolisiert für mich eher den Zugang zu ihrem Inneren...und die Lilien stehen für mich für ihre Reinheit. Ihre Aufrichtigkeit Menschen gegenüber. Auch wenn sie nicht weiß, was ihre zweite Hälfte ist, so weiß sie doch wer sie zurzeit ist und das sie es ernst mit ihren Mitmenschen meint, wenn die nur auf sie zugehen würden, ihr ehrlich entgegenkommen. Ihr Gesichtsausdruck...der Vogel, der ohne Bedenken bei ihr sitzen bleibt, dies drückt für mich eher eine Mystik aus. Sie wirkt auf diesem Bild für mich sehr geheimnisvoll. Sie hat einen sehr durchdringenden Blick. Er reicht einem bis aufs Herz.
Die Lilien kommen leider kaum raus, sie werden doch durch die Tortenspitzen in den Hintergrund gedrängt, ansonsten finde ich die Tortenspitzen sehr schön *nicku* Und du hast auch nicht übertrieben damit ;)

Zeichen noch viele, viele Bilder mit den Intentionen dieses Bildes ^-^
Von: abgemeldet
2006-04-09T15:59:08+00:00 09.04.2006 17:59
whä x.X noch gar kein Kommi hier!
Hab mir gleich irgendwie gedacht, dass es eines deiner älteren Bilder ist, da der Kopf noch so breit ist. Der "neue" Stil gefällt mir bei Weitem besser! ^^
Den Blick hast du sehr gut hinbekommen. Er passt sehr gut auf die Beschreibung (oder andersrum? o.O°) Vögel kannst du auch sehr schön zeichnen, mag die weiße Taube da. ^^ Die Hand find ich gut gezeichnet und die Haare fliegen richtig lebendig. ^^
Das mit den Tortenspitzen ist gar nicht so arg. Sieht interessant aus. Ich hab noch nie was mit solchen Dingern ausprobiert, weil ich keinen blassen Schimmer hab, wo man die kaufen kann. x_X Das Bild sieht aber grade dadurch so... wolkig aus. XD Mags sehr gern. ^^

Grüße und mal fleißig neue Bilderchen. ^,^
eala