Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

indi03   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2006 12:31
Hmm, naja was gibt es da zu sagen ...juhu es ist mein erstes Fanart!
Ich gucke mir schon lange Bilder von animexx an , aber habe mich erst kürzlich angmeldet(und fleißig Kommis verteilt ;) )Und jetzt schaff ich endlich mal was hochzuladen...voher aus 8 Malblöcken einige Bilder ausgewählt, die dann nach und nach auch noch dazu kommen werden!
Zu dem Bild kann ich nur sagen:"Ich wusste gar nich das ich so gut Vögel malen kann!" #g# ne ne die sind aus sonen kleinen Buch abgemalt, aber trotzdem war ich überrascht ->kann aber auch nur abmalen ^^°


Also ich hoffe es gefällt euch nen bissel und gibt mir vielleicht paar Kommis ...würde mich freuen ;) haha wer nich ...
ohoh viel zu viel gequatscht , wird nich so schnell noch mal passieren >.< is ja nur weil es das erste is :3
mfg indi



P.S:Und wer sich jetzt fragt, was die schwarzen Striche in der untern rechten Ecke zu bedeuten haben ...da kann ich nur sagen, dass ich mal aus Langerweile angefangen habe die Vögel auf ein Schmierpapier zu malen wo ich zuvor abgebrannte Streichhölzer abgewischt hab ... deshalb ! ;)

Danach hats mich ja selber geärgert , aber nich zu ändern <,<
Abgezeichnet: ich glaub das hieß : "Wie mal ich Vögel" oder so ähnlich ...
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Kugelschreiber

Zeit : vielleicht so 2h wenns überhaupt hochkommt ... oder weniger :


no music :


schon so lange her ....hab das vieleicht mit 14 gemalt ...jetzt 16 :


Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eastern-Banshee
2006-04-12T15:21:52+00:00 12.04.2006 17:21
Oho, wie Kenshin sagen würde. Was red ich da?
Sieht echt gut aus!!!
Ja, da muss ich hi_mizu zustimmen, der Kakadu is am besten^^
Von: abgemeldet
2006-04-09T20:46:17+00:00 09.04.2006 22:46
*am kopf kratz*... *starr*... >.< GEILOO!! ^^ jop die sehen richtig klasse aus! am besten gefällt mir der kakadu!! ^^

p.s: danke fürs kommi! ^^
Von: abgemeldet
2006-04-08T22:35:26+00:00 09.04.2006 00:35
Sooo das is nun meine erste Bewertung bei dir.^^ *Applaus* Ich finde die Vögelchen auch sehr gut und bemerke immer wieder, dass du tausendmal besser zeichnen kannst als ich! jo....was noch...ach der Kakadu gefällt mir am besten. *an jemand bestimmtes denk*
Ich staune nur immer wieder wie du mit Kugelschreiber malen kannst. Ich vermal mich da immer.
Ach ja....hab mal wieder zwei versaute Bilder hochgeladen.^^
na ja.... hab dich lieb :3 <~ sieht seltsam aus xD
Von:  MagicalSweetness
2006-04-08T17:49:38+00:00 08.04.2006 19:49
wow du kannst ber sehr gut vögel zeichnen des ist echt guuuuuuut
Von: abgemeldet
2006-04-08T10:32:36+00:00 08.04.2006 12:32
WOW ><
Ich liebe Vögel x3
Es ist zwar abgezeichnet, aba ich liebe Vögel ><
Das hat schonmal Pluspunkte XDD
Nein aba ich find, du kannst das gut ^^
Weiter so!
Noriko