Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

van_winkel66   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2006 18:50
Fragd mich nicht... Morgana ist ein Produkt aus Konstantins kranken, wirren Gedankengängen. Nur weil sie ein Vampier ist muss sie nicht gleich so einen abnormalen Namen haben. Sie war schließlich auch mal ein Mensch. Ich konnte ihn nicht zu einem schöneren Namen wie Blance oda so überreden.. leider. Jetzt heißt die Arme ömmer noch Morgana Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Gezeichnet am:
1.3.06

Listening:
Rammstein

Feeling:
very goooood

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-07T18:29:17+00:00 07.04.2006 20:29
ich will ja nicht gemein sein, aber ihr schädel ist irgendwie zu flach, aba die pinguine sind ja echt süüüüüüüüüüüß ^0^ ich bin ein pinguinfan, zugegeben...aba eine frage: wie alt ist der vampir eigendlich? aus welchem jahrhundert stammt er? wenn sie morgana heißt, muss sie ziemlich neuzeitlich sein, wenn du mich fragst! (richte das Konstantin aus ;o) ) aba ansonten find ich's total schön (ich geb dir mal ne zwei) !!! engelsgruß, lichtel