Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chocowoelfin   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2006 10:55
Das Bild ist für Fin- Viech als kleines Dankeschön, weil sie mir bei Fotoshop so lieb geholfen hat.
Es zeigt ihren Char Finaila vor einem Wasserfall. Ich hoffe ich habe Finailas Farbe getroffen.
Ich weiß, die Anatomie ist nicht ganz perfekt- vorallem der gehobene Hinterfuß wirkt etwas komisch. O.o

Finaila is copyright to Fin- Viech.
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Buntstifte

Zeit:
mehrere Tage (mit Unterbrechung)

Musik:
Nightwish und Soundtracks (was für eine Kombi)

Widmung:
Fin- Viech danke für deine Geduld ^^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-07T20:59:50+00:00 07.04.2006 22:59
Danke!!! Mew ich find es total süss! Und ja die Farbe ist okay wie sie ist ^^ das ist so lieb *knuddelt dich* *luuuuf*