Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

insertnamehere   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2006 09:40
is zwar nimmer ganz neu, aber aus aktuellem anlass kommts jetzt mal on.

und zwar stellt dies das logo der unglaublich wahnsinnig amateurhaften icehockey-stammtisch-mannschaft mills´quarter wildhounds dar (in der ausserdem meine wenigkeit die rolle des in-meinem-drittel-betrittst-Du-die-welt-der-schmerzen-verteidigers zu übernehmen die ehre hat), die am sonntag zum dritten und für diesen winter letzten mal gegen die andre hälfte meines stammtischs antreten darf!

die bisherigen begegnungen, bei denen ich dabei war, endeten 0:8, 4:4 und 1:6. diesmal haben wir aber schon richtige dressen und heimsen deshalb zumindest schon mal den preis für die schönere mannschaft ein! hrhrhr...

für mich persönlich is die vorrangige frage, ob ich mein titel als unangefochtener strafbank-könig auch diesmal wieder eindrucksvoll verteidigen kann *GGG*.

EDIT: HA! das is ja eigentlich ein furry-bild! coolcoolcool! *freu*
Themen:
Boshaftigkeit, Tiere (real), Comics und Cartoons (Sonstige)

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Charaktere:
Wölfe

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-20T11:23:39+00:00 20.07.2006 13:23
ey - der sieht ja mal geil aus .. v.a. der schaum vorm maul ;)

und wenn was zu eishockey passt, dann wahnsinn und narben @.@ *lach*

*einsgeb und weitertrab*
Von:  Mastermind
2006-05-07T20:05:44+00:00 07.05.2006 22:05
süß ...krieg ich den?
♥.♥
eishockey? O.ô krass Du machst so gar nich den Eindruck O.O.....
bin positiv überrascht!
nya

wie immer klasse pic...allerdings ein etwas einfallsloser hintergrund O.o..aber vtl. gehört das zum logo ^^

mastermind
Von:  Wuschelkopf
2006-04-17T16:46:06+00:00 17.04.2006 18:46
Awwww ...der is ja zum knuddeln^^.
Sehr cooles Logo!
Von:  Kirico
2006-04-07T08:49:43+00:00 07.04.2006 10:49
Aha, Du bist also einer von der 'Haudrauf'-Sorte? Na sowas! *gg*

Feines Bildchen, das Viech sieht bitterböse aus, vor allem mit dem Schaum am Mund!

Auch wenn es mich so ein bissel irritiert dass der Hals so abgeschnitten ist, was mich ein bisschen an diese Trophäen von Tierköpfen erinnert, die manch einer sich gerne an die Wand hängt!

*eins gibt*
*sich wieder verzieht*

Have fun! ^_~
Von:  Pinkzkull
2006-04-07T07:51:41+00:00 07.04.2006 09:51
sieht bestimmt nicht schlecht aus!
die farben erinnern ein wenig an eine berühmte mannschaft aus dem amiland.äh....waren das die sharks?*kopf kratz*
find den sport cool,wollt ich auch immer machen.
aba mein mama hat sagt da machen die aua am kopf....*piepsstimme gemacht*
kickboxen fiel dann auch raus,sowie karate,basketball(man könnte ja getroffen werden)und football....*so gerne das gemacht hätt)
also wurd ich ne prima ballerina und dann tanzmariechen.inzwischen sitz ich nur noch vor meiner ps2 und vermöbel anderen leuten den hintern....back to the rulez!
ups,ich hab mich verquatscht....*1geb*
ich verzieh mich dann mal.schönes wochenende^^
Von: abgemeldet
2006-04-07T07:44:15+00:00 07.04.2006 09:44
Oh Gott, mit dieser Aussage zerstörst du mein ganzes Weltbild von dir!
WAs bist du denn für einer??oO
*gg*
nein, hockey ist nun mal ein sport, wo es zwangsläufig irgendwann mal wehtun kann....
zum bild, irgendwie hab ich schwierigkeiten, mir dich so in hockeymontur und wie du mit irrem blick auf den gegner zusaust vorzustellen. (wieder mal super grammatik)
werd dann mal wieder weiter zeichnen.
cu.
sas.