Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FeenNase   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2005 19:27
Oh man... Noch son Kitschbild xDDD... Man merkts wohl schon a bissle, ich hab momentan extrem spass an tieren xD. Obwohl ich das Bild eigentlich ganz knuddelig finde ^^.
Sayonara Saky-Chan
Bitte um Kommis
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Katzen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FeenNase
2005-01-02T22:49:52+00:00 02.01.2005 23:49
Danke ^^ (für das Lob und die Kritik)
Ja das Kitty schielt... genau wie meine katze xP ich find das süss weil s so n bisschen dumm macht, aber dumm auf ne knuddelige Weise halt xD *löl*... Das mit den Pfoten stimmt... hab ich echt verbockt aber he: nobody is perfect oda? ^^
Sayonara Saky-Chan
Von:  Mastermind
2005-01-02T19:37:43+00:00 02.01.2005 20:37
oi...ein Miau....aba mir kommt das so vor...als ob das Kitty schielt....
ich kann mich auch täuschen...bis auf die Kleinigkeit und die Pfoten isses echt gut geworden...*Picempfehl*

Mach weiter so!Your`s Mastermind