Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Livanya   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2005 19:21
(fertig gestellt am 30.12.2004)

Ein frohes neues Jahr!

Dieses Bild ist eigentlich ein verspätetes Weihnachtsgeschenk für Anne Rose. Ich dachte, ich lad's mal hoch, weil es einigermaßen in Ordnung ist. Die Farben gefallen mir zwar nicht so gut und die Kolo ist ein wenig unordentlich geworden, aber naja... XD
Wenn man will, kann man es so auslegen, dass auf dem Bild Anne Rose und ihre Katze abgebildet sind.. Man sieht, dass ich nicht besonders gut Tiere zeichnen kann.. Ich frag mich, ob die Fellmusterung einigermaßen zutrifft.
Hm, ich könnte jetzt irgendwie jede Menge zu dem Bild schreiben, aber hab grad nicht die Ruhe dazu...

Papier: Universalblock matt von Römerturm, Din A 5
Outlines: Winsor&Newton Ink, Hiro Leonardt No 700 Feder
Koloration: Lukas Aquarellfarbe
Special: Geschenkpapier, Gelstifte (weiß, gold, silber)
Zeit: ca. 5 Stunden
Themen:
Weihnachten, Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Katzen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yamatoking
2005-02-18T21:27:02+00:00 18.02.2005 22:27
Ich finde das Bild sehr schön geworden.
Der Stil ist auch mal was eigenes und nicht sowas 0815 mässiges dahin geklatschtes.
Mir gefällt das Muster auf dem Pullover sehr gut und die kleine graue Katze.^^
Von:  Livanya
2005-02-08T17:25:47+00:00 08.02.2005 18:25
Schön, dass ihr die Katze gelungen findet. ^^° Na ja, für den Mangastil ist sie wohl noch ganz in Ordnung.

@Bou-chan: Ich denke, zu Aquarellkolos gehört viel Übung. Ich konnte das ja auch nicht von Anfang an. ^_^
Von: abgemeldet
2005-01-20T16:42:37+00:00 20.01.2005 17:42
Die Katze rult doch xD
Uh, weißt Du was? Ich hab mich neulich auch mal an einer Aquarellcolo versucht, weil Deine Colos immer so sanft sind - ging TOTAL daneben, die Hautfarbe hab ich anscheinend zu schlampig verwischt, so dass das Ergebnis sofort vernichtet werden musste, bevor es selbst meien Familie zu sehen bekommt.
Also, die Hose und die Weste sind allerdings sehr klasse geworden, die Haare natürlich auch.
Vielleicht wäre es besser gewesen den Untergrund in einer ruhigeren Farbe zu malen, das Gelb wirkt nämlich etwas unruhig.
Sonst eine gelungene Pose, sehr süßes Bild^_^
Von: abgemeldet
2005-01-04T11:59:24+00:00 04.01.2005 12:59
Hi
Ich finde die Katze auch sehr süß, aber Lilly sieht sie glaube ich nicht sehr ähnlich. Ich weiß echt nicht was du an der Katze auszusetzen hast.
Von: abgemeldet
2005-01-01T19:27:25+00:00 01.01.2005 20:27
Wow! Das ist toll geworden!Die Idee mit dem Geschenkpapier ist klase^^ und die Katze ist süß^^