Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anjuchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2004 17:30
Wir hatten vor Ewigkeiten mal so 'ne "Musische Woche" an der Schule, und da war ich in der Gruppe "zeichnen von Tieren und Pflanzen". Tja, und das ist eines meiner Ergebnisse... kann man eigentlich nichts zu sagen xD. Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  seney666
2005-02-17T14:05:01+00:00 17.02.2005 15:05
Wieso nichts zu sagen der ist doch schön geworden,viel besser als meine mietzekatzen^^
kannst ja mal bei mir nach kucken und dich selbst davon überzeugen,ausedem macht übung den meister würde es schade finden wenn du dein talent nich weiter ausbauen würdest,also tuh was^^