Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sturmwind82   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2004 22:58
Dieses Bild ist quasi eine Premiere - das erste Sailor Moon Bild, das ich komplett gemalt hab, ohne mir auf einer Vorlage nochmal die Gesichter ansehen zu müssen - und das in nur etwa drei Stunden. Aber das Thema hat mir auch wirklich gefallen : ) Bin echt mal gespannt auf die anderen Bilder, die du dazu noch bekommst.
Der Hintergrund ist gräßlich, ich weiß, aber mir fiel beim besten Willen nichts anderes ein und ich brauchte kräftige Farben, weil das Bild sonst kaum Kontrast gehabt hätte.
Ich hoffe mal, es gefällt dir.
Themen:
Sailor Moon, Wettbewerb, Shōjo-Ai

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Michiru Kaiou/Sailor Neptun, Haruka Tenou/Sailor Uranus

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mauseschatz008
2009-01-09T10:19:13+00:00 09.01.2009 11:19
Ein paar Leute sagen Haru hat blaue Augen aba ein paar sagen auch, dass sie grüne Augen hat un noch ein paar andere sagen, sie habe (so wie juntamomonari sagte) grün-blau und grau mischmasch....is eben so....
also ich find dein bild gar nich ma so schlecht....
Ich wundere mich auch warum das bild nicht zu den 18-Sektion gelandet is....
aba is ja ihre entscheidung
Von:  Oogie-Boogie
2005-07-10T07:22:03+00:00 10.07.2005 09:22
Das Bild ist gut und zwei auch aber... Wo Haruka ihre Hand hat?! Ich wundere mich das daß nicht in 18-Sektion gelangt ist.
Von:  Jenna
2004-11-18T08:18:16+00:00 18.11.2004 09:18
kawaiii!! wie toll!!!! ich liebe die beiden!! ^____^
das bild is einfach spitze!!!!
Von:  juntamomonari
2004-10-30T16:46:37+00:00 30.10.2004 18:46
ich finds richtig gut. Nur haruka hat keine blauen Augen.. die hat so ein mischmasch aus grün-blau und grau glaub ich.
Die Haare von Neptun find ich voll cool! *1geb*
Die Pose ist zwar etwas unartig, aber ich finds nicht wirklich schlimm! *ggg*

Junta