Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dark-eyes   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2004 16:37
is schon bisschen länger her das ich das gezeichnet habe... bin aber erst jetzt zum coloriern gekommen... na ja eigentlich nur weil mir die linke person noch einigermaßen gefallen hat... und ich das unbedingt zeichnen wollte, mit nem verbundenem mund... na ja und da konnte ich die idee nicht einfach untergehen lassen...^^'

Darky
Themen:
Shōjo-Ai

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-14T16:18:19+00:00 14.10.2004 18:18
hehe...^^ was soll man dazu noch sagen...^^ ich glaube des bild spricht für sich...wie gut du deinen job machst...in dem fall zeichnest...^^ phil