Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ingow   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2004 17:39
Das hab ich vor n paar Tagen noch auf meiner Festplatte gefunden und da ich endlich ma wenigstends irgendwas veröffentlichen wollte, hab ichs nochma n bißchen überarbeitet und hochgeladen.

Hm naja, mein erstes Bild, dass ich so jemals veröffentliche. Is also nix besonderes, hab auch so Anime/Manga-Stil nicht wirklich drauf.

Anatomie und möglichst reales Zeichnen hatten wir iner Schule nie durchgenommen und daher sehen meine Versuche wohl noch sehr sehr roh aus. Ich versuch mich aber zu bessern ;)

Die Idee kam durchn Schwarzweiss-Poster und den Charackterbildern zu zwei Internetpersönlichkeiten ausm Chat quasi.

Koloriert mit Photoshop 7 und Outlines mit irgend nem Fineliner der grad aufm Tisch lag haha, Zeit hab ich keine Ahnung mehr.

Ich würde mich über Tipps freuen auf was ich achten sollte in Zukunft damit ich auchma was vernünftigeres vorzeigen kann, thx im Vorraus :)
Themen:
Shōjo-Ai, Elfen und Feen

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare