Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DanySan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2004 21:10
Und ich kann´s doch nicht lassen.. !P
So, hier ist noch eins von meinen Piccus. Hey, Jackie-chan! Ich hoffe, dein Hochzeitskleid gefällt dir! ^-^ Und falls du noch nicht den richtigen Kerl gefunden haben solltest, stehe ich dir als obligatorischer Ehemann gerne zur Verfügung! ^.~
Als du gestern sagtest, ich dürfe dein Hochzeitskleid entwerfen, kam ich potzblitz auf die Idee und machte mich sofort an die Arbeit. Dein Kleid war echte Schwerstarbeit, aber ich hatte schon lange nicht mehr solchen Spass Klamotten zu kreieren. Dafür muss ich mich echt bei dir bedanken! Aber nicht nur bei dir, sondern auch bei Mikku, von der das Original war, dass ich leicht verändert gecolt hab. Sonst wäre ich garantiert nie auf die Idee gekommen, doch nochmal Hochzeitskleider zu entwerfen. Und so habe ich gestern den ganzen Tag ab halb 12 bis um kurz vor acht hieran geschuftet. Und wer von euch jetzt Lust bekommen hat, zu heiraten, kann mir ja Bescheid sagen! Nur ich bin leider schon vergeben, an wen, das verrate ich nicht..!P ^.~
Ciao, ihr Süßen!
Eure DanySan -^.^-

PS für Elementa: Falls es dir aus dem Kontext jetzt nicht bekannt sein sollte: Ich bin die Frau im Anzug, also praktisch der Bräutigam, und die Braut selber ist ´ne Freundin von mir: Jackie. ^-^
Themen:
Shōjo-Ai

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 20 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoncat
2004-10-03T12:47:56+00:00 03.10.2004 14:47
Also ich hab meine Meinung nicht zu diesem Pic geändert und ich würde dir jederzeit auf das Pic wieder eine eins geben wenn ich könnte.

Bye Dragoncat "miau"
*eins schon ein anderes mal gegeben*
Von:  Nightmaker
2004-09-11T18:31:57+00:00 11.09.2004 20:31
Das ist dir ja wirklich sehr schön gelungen die farben finde ich sehr schön, du bist echt gut in kleider entwerfen,.. da freut sich jackie-chan sicher X33
*1geb*

bye bye Nasaki
Von:  Dragoncat
2004-09-05T16:09:00+00:00 05.09.2004 18:09
Das Kleid ist einfach umwerfen hmmm... eigentlich alle Klamotten auf dem Pic und Die Farben stimmen auch hab nichts an diesem schönen Pic auszusetzen. *geb eins*
Bye Dragoncat "miau"
Von: abgemeldet
2004-09-05T10:31:27+00:00 05.09.2004 12:31
@ Jackie-chan: ich weiß ja nicht, wo du da einen Kerl auf dem Pic siehst, aber die Faru im Anzug bin ich! Is´ doch nicht zu fassen! kann man denn dieses schöne Dekolleté übersehen??
Von: abgemeldet
2004-09-05T09:54:03+00:00 05.09.2004 11:54
Soooohoooooo *trommelwirbel*
Endlich hab ichs auch hier her zur gecolten Version geschafft XD *stolz ist* *lach*
Ich muss sagen es sieht einfach Traumhaft schön aus *schnellnickt*
Und dann auch noch für miiiiiiiich *heutl vor freude*
Daaaaaahaaaaaanke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke...(1 tag später)..immer noch nicht fertig mit danke sagen *loooool*

Hehe und den Typen würd ich gleich heiraten *kicher*
Und in dem Kleid so oder so auf der Stelle *muahahaha*
*einpack und mit nehm*

*1 geb und empfehl*

*knuffz*
Ya Aika-chan XDXD
Von: abgemeldet
2004-09-02T10:34:59+00:00 02.09.2004 12:34
hey wen ich eine frau wäre würde ich in diesem kleid heiraten.... :P
Von:  mOlch
2004-09-01T20:59:51+00:00 01.09.2004 22:59
nit übel