Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2004 08:34
Das ist für dich Nea-chan!! Weil ich dich so lieb hab. Ich hoffe du kennst die beiden noch... auch wenn die Seejungfrau damals noch anders hieß...

Ist mein erstes Shoujo ai Bildchen... ich hoffe es gefällt dir :)
Und euch natürlich auch :)

Dat Flai *rumflausch*
Themen:
Shōjo-Ai

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RubyF
2004-10-11T15:33:42+00:00 11.10.2004 17:33
*MalwiederOutiFähnchenschwenk* Boah, echt, ich liebe deine Outlines/Skizzen! Die haben so richtig viel Ausdruckskraft! *ganzdollklatsch*
Von: abgemeldet
2004-09-03T21:46:57+00:00 03.09.2004 23:46
zu GaelleAutin würde ich erst mal sagen das er erst mal selber eigene bilder ausstellt bevor er hier irgent welche kritik ausüben kann und wieso müssen körper immer perfekt sein jeder hat irgentwelche macken und wenn GaelleAutin meint das sie eienn fetten hintern hat dann is das doch nicht schlimm ich persönlich find den hintern vollkommen normal und ermelin muss ich zustimmen das hände echt nicht leicht sind
ich find das bild super
bye oruha
Von:  Ermelin
2004-09-01T16:27:40+00:00 01.09.2004 18:27
Also, jetzt muss ich echt mal was sagen. Ich bin ja auch kein Fan von Shôjo-Ai Bildern, aber dieser Kommentar, GaelleAutin, ist echt das allerletzte!
Ich finde die Gesichter klasse und der Körperbau ist perfekt! Sieh dir mal die Haare an, das ist ein Wahnsinnszeichenstil! Einfach zu sagen 'krüppelig' und 'blöd' und überhaupt ist nichtmal konstruktive Kritik, das ist sinnloses fertigmachen! Konstruktiv wäre es, wenn du Vorschläge machen würdest, wie man das besser zeichnen könnte, aber ich schätze dich mal nicht so ein, dass du das kannst. (Wenn doch, verzeih mir bitte und beweis es!)
OK, die Finger sind ein bisschen seltsam, aber das ist einfach auch schwierig. Zusammen mit dem Rest des Bildes fällt das nichtmal besonders auf.
Ich jedenfalls finde das Bild klasse, so wie es ist. Das ist jetzt sicherlich auch nicht wirklich konstruktiv - zugegeben - aber manchmal kann ich mich einfach nicht zurückhalten! Jemanden sinnlos fertig zu machen, ist unter aller Würde! Vor allem bei einem so genial gezeichneten Bild.
Von: abgemeldet
2004-09-01T14:47:29+00:00 01.09.2004 16:47
die finger sind ja wohl mal total verkrüppelt. an der hinteren figur ist der kleine finger zu lang, and der vorderen ist alles krüpplig.der ellenbogen vin der hinteren figur ist voll eklig komisch und die handgelenke malst du viel zu dick.achja und der hintern von dem vorderen ding ist ja auch zu fett. du nix verstehe von anatomie? und die gesichter sind auch nicht schön.
Von: abgemeldet
2004-09-01T09:41:47+00:00 01.09.2004 11:41
rrr... schönes bild *grien*
hm... gefällt mir gut, auch wenn die augen ein wenig seltsam aussehen... sonst sehr schön... wirst du es kolorieren? würd mich freuen...
*1geb*