Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Usagi-chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2004 22:20
so, mal ne kurze erklärung zu dem bild. eigentlich wollte ich es gar nicht hochladen, da es nur die skizze zu dem cover meines doujinshis ist, den ich erst in 10 monaten veröffentlichen kann (mir ist da so ne kleine japanreise dazwischengekommen XD).
wie unschwer zu erkennen wird es sich hierbei um eine liebesgeschichte zwischen Haruka und Michiru aus Sailor Moon werden. ich hab schon sooo viele ideen im kopf, aber eifach nicht genug zeit zum zeichnen. hoffe, dass sich das bald ändert.
das bild selber find ich total schön. klingt ein wenig selbstverliebt, was : P
nya, immer wenn ichs sehe muss ich eben an meine geschichte denken und daran wie süß das pärchen Haruka+Michiru ist *kawaii* XD

was mich daran stört:
- der hintern von Haruka (den werd ich in der colorierten version auch unbedingt ändern)
- Michirus zu großer kopf (ich habs noch nie geschafft ihr einen in der richtigen größe zu zeichnen, vielleicht wegen der frisur; aber das problem hab ich echt schon seit jahren, ami-chan kanns bestätigen XD ich mein das peinliche bild/poster von den beiden, dass ich mal vor jahren gezeichnet hab ...)
- und Michirus kleiner Finger an der rechten hand (aber ich glaub das fällt sowieso keinem außer mir auf, typisch! bin nun mal ne kleine perfektionistin *mit den schultern zuck*)
ansonsten hab ich nichts zu bemängeln ^.^

ich hoffe es gefällt euch und regt vielleicht noch ein paar leute mehr dazu an fanfics zu Haru+Michi zu schreiben! an dieser stelle einen lieben gruß an alle ff-autoren, die hier eine geschichte zu dem thema veröffentlicht haben: ich hab all eure werke gelesen, hab aber nicht immer die zeit für einen kommi gehabt, gomen -_-"

also dann ...
dewa mata
~usagi~
Themen:
Sailor Moon, Shōjo-Ai

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Michiru Kaiou/Sailor Neptun, Haruka Tenou/Sailor Uranus

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2005-11-19T09:23:31+00:00 19.11.2005 10:23
Grandioses Shoujo Ai Bild! Sie habent Talent Miss -Usagi-chan- .
*eins geb und zu Favoriten pack*

gez. Mr.Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von: abgemeldet
2005-09-20T08:23:00+00:00 20.09.2005 10:23
sieht echt gut aus,
die beiden geben ein so tolles paar ab ^.~
Twin S
Von: abgemeldet
2004-09-03T14:22:21+00:00 03.09.2004 16:22
*uwaah* die zwei sind ja so süß ^__^
*hehe* *das original gesehen hab*
allerdings muss ich ami-chan zustimmen, du bist ja schon ein bisschen fies, gell? deswegen schließe ich mich der hoffnung (oder war's doch eher ne drohung? *fg*) an, dass du gefälligst mit dem fertigen douji nach hause kommst!
und wegen der von dir angesprochenen scanner-qualität: muss nicht am scanner liegen, bei mir kann man's einstellen, dass sogar bleistift-zeugs richtg gut und dunkel rüberkommt... eigentlich würd ich ja jetzt sagen: brings mir mit und ich scanns dia gerne, usa-chan... aba... *hüstel* ^ ^"
in diesem sinne ja mata ne
deine felia
(ps.: sorry dass ich dich mit so ultralangen kommis zuwerfe, aba da du dein gb ja geschlossen hast, muss ich mich eben anderweitig ausleben *muhaha* [... mach's wieda auf, büdde büdde *.*])
Von: abgemeldet
2004-08-26T08:28:06+00:00 26.08.2004 10:28
oh gott, ist die qualität meines scanners scheiße *_*
Von: abgemeldet
2004-08-25T21:55:42+00:00 25.08.2004 23:55
ay ay ay!! menno, will die story lesen!! du bist ein herzloses monster...u_u erst einen brotkrummen hinwerf und den laib erst jahre später geben..(*oh gott mädel du brauchst bessere vergleiche!* *selbstschimpf*) naja musste hal irgendwie grad an hänsel & gretel denken, und deshalb...uaaah ich komm vom thema ab...ich hoffe für dich dass du fleißig weiterzeichnen wirst, und als entschädigung einen fertigen douji mitbringst *ihren blick aufsetz und schon mal das psycho-messer wetz* muhahahahaha (ich sollte schlafen gehn -.-)
die sache mit dem kopf stimmt schon noch ein bisschen, aber kein vergleich zu damals XD und außerdem hat sie dadurch halt ihren eigenen charme, ne?
ui ich freu mich schon richtig auf die story!!
also ich werd dann jetzt mal pennen gehn, bzw. es drei stunden lang versuchen *seufz*
bye bye *wink*
p.s. die folgen bis einschließlich 25 sind fertig ^^ vergiss dein ehrenwort bloß nicht *droh* ^.~