Zum Inhalt der Seite


Fanart

P3rilN0x   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2023 18:09
Nachträglich Alles Guuuuude, Ayumi! ヽ(>∀<☆)ノ

Eigentlich möchte ich nur ein paar neuere Illustrationen bei meinem Doujinshi verlinken. Nun...das mache ich hiermit. XDD

Zu sehen: Ayumi und Chiyoko
Kurz: CHIYUMI ❤

Eeeeeeeventuell ein weiteres Pairing innerhalb der Geschichte? Vielleicht.
(ง ื▿ ื)ว



Ist dem Dōjinshi "Rotten Grace" zugeordnet.
Themen:
Shōjo-Ai, Rotten Grace

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mjeera
2023-11-19T07:29:51+00:00 19.11.2023 08:29
Das ist wirklich eine schöne Illustration der beiden, liebe die sanfte, friedliche Atmosphäre und die Initmität <3
Und ich bin auch Team Pairing!!
Antwort von:  P3rilN0x
21.11.2023 08:41
(´ ω `♡) Vielen lieben Dank! Das freut mich sehr.

*notiert dich im Team*
Sehr gut~ (ง ื▿ ื)ว
Von:  Raven22
2023-11-18T21:48:58+00:00 18.11.2023 22:48
Stimmt, lol, Ayumi hat ja auch am 12ten Geburtstag dann. XDDD Stimmt ja.
Und naaaaw, die beiden, die sind einfach süß. Schlicht und einfach süß. Das ist wieder so ein schöner Zwillingskontrast. Bei Ryozo dunkle Nacht, sexy time, bei Ayumi und Chiyoko vielleicht Morgens oder mIttags, auf jeden Fall schön hell und schnuffig statt sexy. Wobei... höhö, sie scheinen ja nackig zu sein, dementsprechend ist die sexy Zeit bei den beiden vielleicht schon rum~ XD
Aber so ist dieses Bild ja nicht. Es strahlt einfach eine unglaubliche Geborgenheit und Wohlfühlaura aus.
Auch die Farben, das Licht, Chiyokos Blick. Da ist einfach alles liebevoll, geduldig, entspannt.
Ich sag ja, ein krasser Kontrast zu Ryozos Bild, aber nicht weniger schln und auch inspirierend.
Es muss ned immer sexy sein und ich feier es sehr, dass wir sowas sehen dürfen und wenn die beiden ein potenzielles Ship sind/werden bin ich sowas von dafür und ja bitte! XD
Ich feier ja den nagellack der beiden, so schöne Farben. Und Chiyokos Haarfarbe auch, dunkles rot ist cool.
Sie hat ganz schön Armmuckis~ Auch dsa gefällt mir, ist zu Ayumis Arm wieder so ein schöner Unterschied und ich nehme es Chiyoko nun ein wenig mehr ab, das sie Ayumi wirklich beschützen würde. Auch mit Mucki-Power.
Das Ayumi hier die Augen zu hat, entspannt zu schlafen oder zu dösen scheint während Chiyoko wach ist und den Moment einfach nur genießt ist auch sowas schönes. Ein Vertrauensbeweis.
Und, ich muss das einfach mal sagen, Ayumi hat eine schöne, sehr gut mit Haaren zensierte, aber runde Brust, so! XD Ist einfach schön rund. Das gefällt mir. XD Ich mein klar, was soll sie sonst sein, ned eckig natürlich, aber diese rundung ist einfach ästetisch. XD
Und wenn ich die Kissenfalten so sehe, muss ich unbedingt mal lernen, wie man Falten ordnungsmäß zeichnet. So schöne und realistisch aussehnde Falten sind das! XD
Und erstaunlich, wie gut gelb und so ein magenta-rot und helles Lila zusammenpassen.
Antwort von:  P3rilN0x
21.11.2023 08:42
Ja! Ich hatte sie erst vergessen, dann erinnerte ich mich daran, dass die beiden ja Zwillinge sind.
Tausend Dank für das schöne Lob und Kompliment zu dem Bild. ❤
Geld, Rot und Violett passen ultra gut zusammen! Ich kann dir nur empfehlen, die Farben auch mal für ein Artwork zu benutzen. Du wirst überrascht sein, wie schön das harmonieren kann.
Von:  Oogie-Boogie
2023-11-17T15:51:33+00:00 17.11.2023 16:51
Ein schönes Paar, wunderbares Shoujo Ai!
Antwort von:  P3rilN0x
21.11.2023 08:43
Vielen lieben Dank (´꒳`)♡
Von:  -Ellena
2023-11-16T19:16:52+00:00 16.11.2023 20:16
Love IT
Antwort von:  P3rilN0x
21.11.2023 08:43
(„ಡωಡ„) aaaaaw! Dankeschön, -Ellena~
Von:  DuchessOfBoredom
2023-11-16T19:06:48+00:00 16.11.2023 20:06
Oh ja, gerne ein Pairing, die beiden sind echt süß zusammen! <3 Und Ayumi hat glaube ich auch erstmal ne Pause von toxischer Männlichkeit nötig. ^^°

Und ich stimme Kruemel zu, die Farben sind toll! Richtig sanft und kuschelig und passend zu den beiden. Besonders schön ist auch, wie das Weinrot von dem einen Kissen in Ayumis Fingernägeln wieder auftaucht!
Antwort von:  P3rilN0x
21.11.2023 08:43
Das braucht sie definitiv. Dem stimme ich vollumfänglich zu.

( 〃▽〃) Und natürlich Dankeschön!
Du hast das mit den Fingernägeln bemerkt! Höhö~ Freut mich.
Von:  Kruemelteemonster
2023-11-16T18:02:24+00:00 16.11.2023 19:02
Yes please! Ich ship die beiden! TvT
Und fuck, dieser Faltenwurf! TvT Love it.
Und ich liebe Chiyokos Arme.. ouff, body goal, but i'm freaking old now. XDD
Mag die sanfte Colo voll.
Antwort von:  P3rilN0x
21.11.2023 08:44
SHIPPPPP ITTTT! (ノ°益°)ノ narghhhhh!
XDDDDDDDDDDDDDD

Faltenwurf-chan und ich sind schon gute Freunde. Kann man immer gut verwenden, wenn man keine Lust auf einen detailreichen Hintergrund hat. Tip vom Faulenzi~

Vielen Dank (っ˘ω˘ς )