Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seelensturm   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2007 20:03
So, da es jetzt freigeschaltet ist, kann ich ja auch was schreiben ^^

Also; das pic ist für meine freundin Hanaka, die mir sehr wichtig ist und mir schon sehr oft geholfen hat. sie ist ein ganz besonderer mensch und für mich wie ein licht in der dunkelheit.
Es ist schwer in worte zu fassen... ich möchte sie einfach niewieder verlieren.
*hanaka umarm*
ja, ich hab sie wirklich lieb ^//^

Themen:
Shōjo-Ai

Stile:
Bleistift, Kugelschreiber

gewidmet:
HanakaCat

Date:
9. September '07

Funfaktor:
5/5

Persönliche Beziehung :
10/10

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naphulim
2007-09-15T18:52:06+00:00 15.09.2007 20:52
O///////////////////////////////////////////////////////////O
Vielen, vielen Dank. Ich seh so gut auf dem Bild aus. XD (Als ob das wichtig wäre.)
Die Zeichnung ist wunderschön, wenn ich dich irgendwann besuchen komme will ich das Original haben! *Sachen schonmal pack*
Was den Text angeht kann ich nur sagen, ich fühle genauso.
Ich freue mich und fühle mich geschmeichelt, dass ich überhaupt für einen Menschen so viel Wert besitze.
Natürlich bekommst du von mir eine eins, bin schließlich eitel. XD
*auch umarm*
Deine Hana-chan
P.S.: Geile Klamotten, läufst du auch in Wirklichkeit so rum??
Von:  Oogie-Boogie
2007-09-15T08:47:46+00:00 15.09.2007 10:47
Ja, das ist echt gut... Und ich habe einfach heute Keine Worte.
Mist!
Ich gebe dem Bild offiziell die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben ganz viel Talent Miss Seelensturm.

gez. Mr.Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von:  _Haruka_
2007-09-14T19:35:57+00:00 14.09.2007 21:35
sieht super aus^^
mach weiter so ^^